Gästebuch von DJ TOM

Sehr geehrter Gast.

Bitte entschuldigen Sie das Fehlen des bisherigen Gästebuchs.

Mein Provider 1&1 hat zum 16.06.2018 die Unterstützung von sogenannten CGI-Programmen aufgrund Datensicherheit eingestellt.
Entsprechend wurde das Gästebuch geschlossen.

Ich habe alle bisherigen Einträge gesichert und diese nun unten dargestellt.

Ich denke als Referenz sind diese auch noch in Jahren wichtig.

Es sind 116 Einträge von 2008 bis 2016.
99% davon von Kunden, die mich gebucht haben.

Es sei angemerkt, dass Band/DJ-Kombinationen über die Gästebuchseite von 2-PLUGGED eingegeben wurden. Auch hier gibt es nun ein neues Gästebuch.


Alte Einträge von 2008 bis 2018

Gästebuch von Mecontom


116


Name: Jasmin & Torsten (masmin@gmx.de)

Datum: So 03 Jun 2018 21:37:43 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit
Hallo Tom,
wir wollten uns hiermit nochmals herzlich für Deine tolle Untermalung unserer Hochzeit am 26.05. bedanken. Wir haben viel positives Feedback von unseren Gästen für Dich bekommen und wir können das nur bestätigen. Du hast sowohl unseren Geschmack voll getroffen - soviel war der Bräutigam noch nie auf der Tanzfläche:-) als auch die Stimmung im Saal optimal aufgegriffen; auch Deine spontane Untermalung der Dia-Show kam super an. Wir können Dich nur weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße & nochmals vielen Dank!
Jasmin & Torsten



115


Name: Birgit u. Erik Götz (jjbeg@t-online.de)

Datum: So 13 Mai 2018 22:08:45 CEST
Betreff: 50.Geburtstag
Nun zum zweiten Mal Garant für ungetrübte Partystimmung; absolut zuverlässig in Abwicklung und Ausführung, ob Rock, Pop oder NDW Deine Playlist traf unseren und den Geschmack unserer Gäste -%3E Gute Laune vor und hinter dem Pult!
Vielen Dank dafür und bis zum 60-sten :-)

----------------------------------------
Hallo Birgit und Erik,

danke für den schnellen Eintrag (Feier war am 09.05.2018). Das war nun der 2. Geburtstag und ich freue mich auf die nächste Feier mit Euch. Wie immer tolle Location und super nette Gäste. So wünscht man sich das......

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



114


Name: Ralf (@rahimueller@web.de)

Datum: Di 03 Apr 2018 12:01:20 CEST
Betreff: 50.Geburtstag
Hallo Tom,du hast super Musik aufgelegt.Die Stimmung war Spitze

-----------------------------------
Hallo Ralf,

danke für Deinen komprimierten Eintrag. Hast ja alles gesagt. 50. Geburtstag in Bann mit vielen Gästen und einer Bombenstimmung.
Reicht....:-)

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


113


Name: Florian (keller.hockenheim@freenet.de)

Datum: So 24 Sep 2017 23:09:00 CEST
Betreff: Hochzeit in Östringen
Hallo Tom, auch hier nochmal ein großer Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier.
Du hast alle Musikgeschmäcker gut abgedeckt und auch alle einzelnen Musikwünsche erfüllt. Die Stimmung auf der Tanzfläche war dank dir super.
Wir sehen uns bei der Nacht der Musik in Hockenheim am kommenden Freitag;-) Das wird diesmal unser Heimspiel! :)

Mach weiter so

Grüße
Flo

--------------------------
Hallo Flo,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeitsfeier war auch für mich etwas Besonderes. Ich habe nur selten nur einen Anfangsweg von 10 Minuten :-)
Natürlich waren Eure Gäste immer sehr aktiv und haben zur guten Laune beigetragen. Vorallen Euer Hochzeitstanz war toll gemacht und super einstudiert. Mag ich sehr.
In Hockenheim spielen ich ja mit 2-PLUGGED. Meldet Euch, wenn Ihr in unserer Location seid. Würde mich freuen :-)

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


112


Name: Lucas und Eva Michenfelder (Lucas_Michenfelder@gmx.de)

Datum: Mo 21 Aug 2017 12:23:59 CEST
Betreff: Hochzeit 15.10.2016
Hallo Tom,
sorry, dass es jetzt schon eine Weile her ist, aber wir hoffen trotzdem, dass es dich noch etwas freut. Wir danken dir für deine tolle Unterstützung bei der musikalischen Ausgestaltung unserer Hochzeit. Die Liederauswahl und dein Engagement während der Feier waren echt super. Mach weiter so und vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder.
Lg,
Eva und Lucas Michenfelder

-----------------------------------
Hallo Eva und Lucas,

danke für den tollen Eintrag. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch gut an Eurer Feier erinnern. Tolle Location in St. Leon-Rot (Harres Tageszentrum) und ausschließlich supergelaunte und vorallen tanzfreudige Gäste. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Hinzu kommt noch das musikalische Konzept bei jeden Essensgang zielgerichtete Musik zu spielen. Das war neu und sehr erfrischend :-)

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


111


Name: Bettina und Daniel M. (Bettina.Meister@web.de)

Datum: Sa 15 Apr 2017 12:34:10 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit
Lieber Tom,

auch wenn unsere Hochzeit jetzt schon 1 Woche her ist, möchten wir uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei dir für deine musikalische Unterstützung bedanken. Wir waren sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Du hast es immer wieder geschafft die Stimmung der Gäste aufzufangen und die Tanzfläche nach den "Unterbrechungen" zu füllen.
Super! Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal ;-)

Liebe Grüße,
Bettina und Daniel

-----------------------------------------------
Hallo Bettina und Daniel,

danke für den tollen Eintrag. Eure Feier war schon Etwas besonderes. Mal wieder über eine Fremdanlage aufgelegt, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Viele Aktionen zeigen den hohen Stellenwert bei Freunden und Familie. Von daher sind diese positiv zu werte. Und Eure Gäste waren innerhalb kurzer Zeit wieder in Tanzlaune. Somit war alles super und toll organisiert.

Ich wünche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischme Gruß
Tom alias Mecontom


110


Name: Helena Zabel (epple67@me.com)

Datum: So 02 Apr 2017 20:02:07 CEST
Betreff: 50er Fete
Hallo Tom,
wollte mich nochmal kurz bei Dir für deine tolle Arbeit gestern Abend bedanken. Meine Gäste waren begeistert und happy, mal wieder
richtig abzutanzen. Du hast es geschafft, trotz unterschiedlicher
Musikgeschmäcker meine Tanz-Party am Laufen zu halten. Freue mich
schon auf die nächste Feier mit Dir :o)
LG Helena

---------------------------------------------
Hallo Helena,
"Rad
danke für den tollen Eintrag. Geburtstagsfeiern mag ich immer sehr. Hier ist alles ein wenig lockerer. Die Location 2Rad-Cook in Linkenheim (gerade eröffnet) war die ideale Plattform. Tolle Gäste, tolles Essen. Da hat alles gepasst :-)

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


109


Name: Elke Bauer (elke-bauer@gmx.de)

Datum: Fr 17 Feb 2017 17:37:14 CET
Betreff: Geburtstagsfeier 11.02.2017
Hallo Tom,
die schöne Musik an meiner Geburtstagsfeier hat sehr viel zur guten Stimmung beigetragen. Vielen Dank nochmals, für die abwechslungsreichen Titel und Ihre gute Laune hinter dem Pult.
Es war ein sehr schönes Fest, bei dem alles "rund" war.
Nick war auch ganz glücklich, dass mit der Musik noch mehr "Leben in die Bude" kam.
Danke, und alles Gute - vielleicht bis zum nächsten Fest.

Elke Bauer

-------------------------------------
Hallo Elke,

danke für den tollen Eintrag. Wieder ein Geburtstag, der mit viel Liebe und Freunden organisiert wurde. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Und Nick hat ja auch ein/zwie Wünsche geäußert und entsprechend die Stimmungslage vergbessert. Jederzeit wieder.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


108


Name: Michael und Natascha Wolf (michael.rene.wolf@web.de)

Datum: So 06 Nov 2016 13:44:13 CET
Betreff: Hochzeit 01.10.2016 in Pfinztal
Hallo Tom,

als erstes Mal Entschuldigung, aber lieber spät als nie! :-)
du warst in gewohnter Manier spitze, die Gäste auf unserer Hochzeit(01.10.2016) haben sich zu jeder Zeit wohl gefühlt und habe es uns gegenüber auch mehrfach zum Ausdruck gebracht.
Ich hoffe der "kleine" Fauxpas mit der Eismaschine war nicht zu tragisch für dich. :-)

Es war ein super toller Abend und du bist auf jeden Fall ne Empfehlung Wert.
Wir haben uns super gefreut, dass wir dich für unsere Feier gewinnen konnten, super professionell, Mu.sikgeschmack sehr gut getroffen auch ohne vorherige Titelliste.
Wir buchen dich sehr gerne wieder!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Pfinztal,

Michael, Natascha
und Tom Wolf

----------------------------------------
Hallo Michael, Natascha und Sohnemann Tom ;-),

danke für den tollen Eintrag. Eurer Hochzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dies lag auch an der sehr familiären Atmosphäre. Ferner waren alle Generationen auf der Tanzfläche. Irgendwann mal ein Sirtaki mit vielen Gästen und der Abend war gelungen.
Bezüglich der Eismaschine, die aufgrund Defekts eigentlich nur brummte und kein Eis produzierte (und das genau 2 Meter neben mir) muss man sich keine Gedanken machen. Ich bin andere Geräusche gewohnt....bin ja verheiratet....HAHAHA (Scherz).

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


107


Name: Marion Mercado (hauer.mercado@t-online.de)

Datum: Mi 02 Nov 2016 15:35:51 CET
Betreff: Meine Geburtstagsfeier zum 50igsten
Ich kann eigentlich nur eins sagen: Tom, Du hast bisher zu jeder unserer Feiern, ob runder Geburtstag oder Hochzeit, dazugehört. Ohne Dich würde der wichtigste Teil zum Feiern fehlen, nämlich die passende Musik. Du warst klasse und ich würde sagen: Bis zum nächsten Mal :-)))

-----------------------------------------------
Hallo Marion,

dannke für den tollen Eintrag. Ich begleite Euch ja schon seit Eurer Hochzeit 2010 immer wieder. Ob als DJ oder mit der Band seit Ihr immer ein gutes Publikum. Ich freue mich auch immer wieder gerne zu kommen. Am Ende gibt es immmer die Rockklassiker von A bis Z. Da fühl ich mich immer Zuhause ;-)

Würde mich freuen, euch bald wieder zu sehen.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


106


Name: Verena und Florian (@vthome90@gmail.com )

Datum: Mo 17 Okt 2016 21:17:59 CEST
Betreff: Hochzeit 24.09.2016 im Golf Club St. Leon-Rot
Hallo Tom,

auf diesem Weg möchten wir uns bei dir ganz herzlich für deine "Arbeit" auf unserer Hochzeitsfeier bedanken!

Es lief nicht nur bei der Feier alles reibungslos ab, sondern bereits zu dem Zeitpunkt, zu dem wir bei dir für die Feier angefragt und dich sehr bald gebucht hatten.
Deine netten und immer sehr ausführlichen E-Mails haben uns immer mehr überzeugt, dass wir den richtigen DJ ausgewählt haben.
Vielen Dank hierfür!

Die Tanzfläche war auf unserer Hochzeit nie leer. Unsere Gäste konnten es, Dank der richtigen Musik(vor)auswahl, mit uns "krachen" lassen. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste bestätigten uns.
Es war von Pop bis Schlager, sowie Rock und 90er eine gute Mischung.

Herzliche Grüße,
Verena und Florian

-----------------------------------------------------
Hallo Florian und Verena,

danke für den tollen Eintrag. Eine Hochzeit im Golfclub St. Leon-Rot ist immer etwas besonderes. Ferner habe ich auch alte Bekannte wieder getroffen, die ich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Schon aufgrund dessen war Eure Feier etwas Besonderes. Natürlich wieder mit allen Muikstilen der letzten Jahrzehnte war bis zum Schluss Partystimmung angesagt. Somit kann ich mich nur revanchieren und Euch eine tolle Organisation und Hochzeit bestätigen ;-)

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


105


Name: Simone und Tim (unsereFeier@web.de)

Datum: Sa 15 Okt 2016 20:34:21 CEST
Betreff: Hochzeit am 17.09.16
Hi Tom,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es war wirklich genial, wie du hinter deinem Pult mitgefeiert, die Leute mit deiner super Laune angesteckt und sie mit deiner Musikauswahl auf der Tanzfläche und am Feiern gehalten hast. Von Schlager bis Metal war alles zum richtigen Zeitpunkt dabei und die Braut hat es nicht nur dank Manowar so richtig krachen lassen ;-).
Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen, mach weiter so! Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr zum 40er Marathon ;-).

Viele Grüße,
Simone und Tim

--------------------------------------
Hallo Simone und Tim,

danke für den tollen Eintrag. Man sollte erwähnen, dass ich bereits mehrfach in Eurer Clique als DJ angeheuert war und ich somit ein ganz klares Heimspiel hatte. Während der regulären Zeit alles Stile durchgespielt und am Ende die Rockklassiker ausgepackt. Manowar war dann für die Braut zuviel und schon hatte ich meine erste Verltzte auf einer Hochzeit. Premiere sozusagen......naja....Negativpremiere.....aber die Feier ging trotzdem noch etliche Zeit weiter und ich denke alle sind zufrieden nach Hause gegangen.
40er Geburtstagsfeier im Jahr 2017? Bin dabei ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


104


Name: Sascha und Sarah B. (snoffke85@googlemail.com)

Datum: Di 09 Aug 2016 12:46:39 CEST
Betreff: Hochzeit
Lieber Tom,
mit dir war unsere Hochzeit am 14.5.2016 einfach super.
Du bist sehr gut angekommen bei uns und unseren Gästen.
Viele haben uns gefragt wer du bist wo du herkommst, den Kontakt haben wir gerne weiter empfohlen.

Die Musik war abwechselungsreich und sehr gut eingesetzt...auch bei kleinen "Wartezeiten" ;-)
Und sehr spontan.
Preis Leistungs-Verhältnis hat war auch passend.

Vielen Dank nochmal...auch wenn etwas verspätet.

Liebe Grüße
Sascha und Sarah

--------------------------------------
Hallo Sarah und Sascha,

danke für den tollen Eintrag. Eure Feier war auch serh unterhaltsam und am Ende ein einziges "Rockkonzert" von Manowar über Rage bis hin zu Green Day.....alles dabei, was einen alten "Rocker" wie mir gefällt. Somit hatte ich auch eine Menge Spaß.

Ich wünsche Euch für Eurer Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom.


103


Name: Michaela Blum (herdle@gmx.de)

Datum: Di 19 Jul 2016 07:15:29 CEST
Betreff: Mein rockiger 30.Geburtstag am 16.7.2016
Lieber Tom ,
Ich möchte Dir von Herzen Danken für die super Musik und deine Arbeit !
Es hat einfach alles gestimmt ,die Musikauswahl War genau richtig und alle Gäste hatten Spaß und waren begeistert!
100 % Rock !!!!
Wir werden Dich alle weiter empfehlen und wenn wir wieder ein fest haben dann bist du für uns die erste Wahl! !!!
Ganz lieben Dank für alles !!!
Michaela

---------------------------------------------------
Hallo Michaela,

danke für den tollen und schnellen Eintrag. Eine Gartenparty, die zu 95% mit Rock- und Metallmusik auskommt hat bei mir persönlich einen sehr hoehn Stellenwert. Alleine schon die Tatsache, dass "Defender" und "Fighting the world" von den "Hail, Brothers" Manowar lief, sagt schon einiges aus. Dio, Scorpions, Accept, Skidrow usw. Klassiker über Klassiker.....ich war Gedanklich schon wieder 16...HAHAHA. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wenn es zu einer Wiederholung kommt, bin ich gerne wieder dabei ;-)

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


102


Name: Sandra + Kai (sandra.fritsche85@gmail.com)

Datum: Di 05 Jul 2016 14:25:05 CEST
Betreff: Hochzeit 12.09.2015 im Gerber Park Hotel in Uhingen
Lieber Tom,

gerade eben ist und eingefallen, dass wir ganz vergessen haben hier noch einen Eintrag zu hinterlassen!

Vielen vielen Dank nochmal für Deine tolle und auch lange Begleitung an unserem Hochzeitstag.

Du hast unseren Musikgeschmack und den der Gäste voll getroffen und hast immer sofort die passende Musik zum jeweiligen Event aufgelegt.
Wir haben so viel positive Resonanz auf Dich bekommen, dass wir uns definitiv keinen besseren DJ hätten wünschen können!

Vielen Dank nochmal, dass Du die lange Fahrt und die 12-stündige DJ Schicht auf Dich genommen hast! Absolut toll!!

Ganz liebe Grüße,

Sandra und Kai Fritsche

---------------------------------------
Hallo Sandra und Kai,

danke für den tollen Eintrag. Ja...eure Hochzeit war schon toll. Bei solch einen Marathon sind die Gäste immer wichtig. Hätten diese nicht immer getanzt und sich eingebracht wäre es nicht so lustig gewesen. Das Gerber Park Hotel war mir j a schon von früheren Auftritten bekannt. Tolle Sache und immer wieder gerne ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom


101


Name: Vogt (dietsche ) (c-dietsche@t-online.de)

Datum: Mo 20 Jun 2016 08:26:16 CEST
Betreff: Hochzeit 18.06.2016
Hallo Tom, vielen dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. Du hast zur richtigen Zeit die passende Musik gespielt. Ebenfalls danke für den Eintrag in unser Gästebuch haben uns köstlich amüsiert. LG chrisi Joél und tilo


--------------------------------
Hallo Chrisi und Tilo,

danke für den tollen Eintrag. Eine Hochzeit in der Region Bruchsal ist immer schön. Kurze Strecke und schnell Zuhause. Wenn es dann eine Location ist, in der ich schon war (Rittersaal in Büchenau) ist dies eine feine Sache. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war serh familiär und heimisch. Soe wünscht man sich das ;-)

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


100


Name: Erna (hein.e@web.de)

Datum: Di 22 Mär 2016 23:16:55 CET
Betreff: 40. Geburtstag am 19.03.2016
Lieber Tom,
vielen Dank, dass Du meinen 40. Geburtstag so schön abgerundet hast, man konnte sich gänzlich auf Dich verlassen. Du warst pünktlich, sehr freundlich, gingst auf alle Wünsche für diesen Abend ein, hast stimmungsvoll moderiert, die Spiele gut erklärt UND nicht zu vergessen bist Du meinen sowie vieler Musikwünsche meiner Gäste ordnungsgemäß nachgekommen. Alles in allem, wir waren mega zufrieden!!! Ein Lob u. Dankeschön auch von vielen meiner Gäste :)

Wir wünschen DIR weiterhin noch viel Spaß u. Freude beim Musik machen...mach weiter so ;)

Viele Grüße
Erna

-----------------------------------------
Hallo Erna,

danke für den tollen Eintrag. Ein 40. Geburtstag mit dem Schwerpunkt 90er ist immer schön. Da ich ja auch hier meine "Hoch"-Zeit hatte, waren alle Liederwünsche ohne Probleme umsetzbar. Da wurde einem erst Mal wieder klar welche guten Songs die 90 an den Tag brachten. Euer Spiele waren gut vorbereitet und organisiert, somit war die Moderation keine große Aufwendungen. Eure Gäste haben auch mächtig mit dazu beigtragen, dass alle Spiele/Aktionen sehr unterhaltsam wurde. Großen Kompliment zurück.

Ich wünsche Dir auch alles gute für Deine Zukunft.

Mit musikalsichem Gruß
Tom alias Mecontom


99


Name: Arnd (arnd@prassepharma.de)

Datum: So 28 Feb 2016 20:14:18 CET
Betreff: Geburtstagsfeier
Es lief MINDESTENS so gut wie gewünscht :-)
Super Einfühlung in Musikgeschmack und die richtige zur rechten Zeit.
Technik 1a, Auf und Abbau schnell und unkompliziert.

Die nächste Feier mit Tom kommt bestimmt !!!

-------------------------------
Hallo Arnd,

danke fürden kompakten Eintrag. Ein 60. Geburtstag in der "Fastheimat" Heidelberg ist immer schön. Ich fand es auch super. Nette Leute und immer die Tanzfläche gut befüllt. Und dann alles von den 70er bis zu den Charts. Da wurde Nichts ausgelassen ;-)

Würde mich freuen wieder für Dich aufzulegen (2026?).

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom



98


Name: Ben und Sarah (benjoma7@gmail.com)

Datum: So 07 Feb 2016 22:10:57 CET
Betreff: Hochzeit am 08.08.2015
Lieber Tom,

nun ist es ziemlich genau ein halbes Jahr her, als du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei dir bedanken!
Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt! Von der ersten Kontaktaufnahme an, waren wir uns sicher, da steckt ein Mann mit Plan und Ahnung dahinter!

Und so war es dann auch an der Hochzeit: Du hast von der ersten Minute an eine sehr hohe Präsenz und Professionalität an den Tag gelegt. Das Lautsprechersystem, welches wir über eine andere Firma bezogen hatte, hast du mit ein paar geschickten Handgriffen wieder fit bekommen. Die Spiele wurden mit passenden Soundeffekten und lustigen Musikbeiträgen aufgepeppt und schließlich hast du das Partyvolk bei 38°C (oh ja, der Tag war echt heiß!)zum kochen gebracht.

Vielen Dank für deinen grandiosen Einsatz! Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Sarah und Ben

-------------------------------------------------
Hallo Sarah und Ben,

danke für Euren tollen Eintrag. Ja....38 Grad und auf 2 Etagen verteilt. So was hat man selten. Aber es hat Spaß gemacht auch mal mit "fremden" Equipment zu arbeiten. Hat ja alles super geklappt und das Unterstützen von Reden, Spielen oder Aktionen ist eine Spezialtät von mir. Find ich unterhaltsam und ist immer wieder eine Herausforderung. Das sich die Menge dann mehr draußen als drinnen aufgehalten hat ist nur eine logische Schlußfolgerung. Bei einer brüllenden Hitze und einem riesengroßen Aussenbereich war das zu erwarten. Ich meinerseits war zufrieden und nach dem Aufbau mehr als nur "wasserbedürftig". Sommermonate sind immer eine Belastung für DJ und Equipment. Wenn alles steht dauerts aber nie lange bis man(n) in Aktion treten kann. Ich komme gerne wieder in Eure Region (Löchgau). Egal ob Heiß oder Kalt.... ;-)

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


97


Name: Andrea und Jürgen (ar.jr@t-online.de)

Datum: Mo 14 Dez 2015 19:21:31 CET
Betreff: 40. Geburtstag am 12.12.2015
Lieber Tom,

herzlichen Dank für deine musikalische Unterstützung. Du hast alles umgesetzt wie besprochen und alle meine Gäste waren sehr begeistert.

Absolut geile Musik gespielt und für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen. Mach so weiter.

Herzliche Grüße
Andrea und Jürgen

--------------------------------------
Hallo Andrea und Jürgen,

danke für den tollen Eintrag. Mit dem 12.12.2015 war´s das auch mit meinen Auftritten als DJ und der Band 2-PLUGGED für das Jahr 2015. Ein guter Abschluss vorallen, da Eure Gäste mich sehr familiär aufgenommen haben und jeder Musikstil mitgemacht wurde. So was zum Jahreswechsel ist immer toll. Bin/war begeistert ;-)

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


96


Name: Karin (karinralf.reiniger@gmail.com)

Datum: Do 10 Dez 2015 22:05:42 CET
Betreff: 50. Geburtstag
Hallo Tom,
herzlichen Dank nochmal für Deine musikalische Unterstützung.
Du hast dazu beigetragen, das meine Party einmalig und super war.
Falls ich wieder einen DJ benötige komme ich gerne wieder auf Dich zu.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und mach weiterhin so gute Musik.
Liebe Grüße von Karin :-)

---------------------------------------------------
Hallo Karin (und Ralf),

danke für den tollen Eintrag. Zum Jahresende noch einen runden Geburtstag zu begleiten und das noch im Nachbarort ist natürlich immer schön. Deine Gäste waren toll und die Resonanz auf der Tanzfläche genial. Am Ende dann noch die Rockklassiker von Iron Maiden über Accept bis hin zu ACDC und schon war der Abend perfekt abgerundet.

Würde mich freuen wieder für Euch aufzulegen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


95


Name: Marion und Thorsten (M.kollegger@gmx.de)

Datum: Mo 12 Okt 2015 21:24:40 CEST
Betreff: Vielen herzlichen Dank......
.....für Deine tolle Musik auf unserer Hochzeit am Wochenende!
Tom, Du bist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und hast unseren Geschmack voll getroffen! Ein riiiiesengrosses DANKESCHÖN
Wir sind froh, dass wir Dich bei uns hatten und dass Du unsere Feier noch schöner gemacht und voll abgerundet hast - jederzeit gerne wieder ☺️

Ganz lieber Gruß
Marion und Thorsten

------------------------------------------------------------
Hallo Marion und Thorsten,

danke für den tollen Eintrag. Das Kompliment gebe ich einfach mal zurück. Gut organisiert und jederzeit alle Infos zur Hand. So ist eine Hochzeit ein leichtes. Dann Eure Gäste, die sich auf fast jedes Lied geworfen haben. Von Freestyle über Macarena, den 80er, 90er bis zu den aktuellen Charts. Dies und die Location (Palazzino in Östringen) sind eine unschlagbare Kombination. Somit alle zufrieden und mit einen Lächeln nach Hause.....so soll es ja auch sein ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


94


Name: Katrin und André Luba (katrin.gries@web.de)

Datum: Di 01 Sep 2015 14:36:10 CEST
Betreff: Hochzeit am 28.8.15 in der Wartenberger Mühle
Lieber Tom,

wir hatten eine unvergessliche Feier, die Dank dir perfekt gelaufen ist.
Du warst uns ja bereits im Vorfeld mit deiner Band von der Hochzeit unserer Freunde bekannt und dich als DJ zu engagieren, war eine super Entscheidung.
Wie bereits im Beitrag unten erwähnt, war die Betreuung im Vorfeld sensationell und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei der Feier selbst hast du durch deine lockere, lebensfrohe Art zur Stimmung beigetragen. Du verstehst dein Handwerk und wir werden dich sicher weiter empfehlen.

Bis hoffentlich bald wieder,
Katrin und André

------------------------------
Hallo Katrin und André,

danke für den positiven Eintrag. Wir kannten uns ja schon von der Hochzeit Eurer Freund und dem 2 Jahre später stattfindenden "Wohnzimmerkonzert". Schade, dass es mit 2-PLUGGED nicht geklappt hat, aber ich denke, ich konnte die Band gut vertreten und auch zeigen, dass ich als DJ gewisse Qualitäten mitbringe. Das der Abend so positiv verlief, lag auch sehr an den Gästen. Selten so oft den Kontakt gesucht und gefunden. Waren alle gut drauf und haben viel dazu beigetragen, dass Eure Hochzeit noch lange in Erinnerung bleibt.

Würde mich freuen Euch irgendwann mal wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute ;-)
Tom alias Mecontom


93


Name: Natalie und Heiko (natalie-wagner@web.de)

Datum: Sa 01 Aug 2015 17:51:28 CEST
Betreff: Hochzeit im Juli 2015
Hallo Tom,

wir möchten uns sehr gerne bei dir bedanken. Jederzeit hattest du einfach das passende Lied abgespielt und auch bei den Spielen einen sehr schönen Teil damit beigetragen. Vielen Dank dafür! Auch bedanken möchten wir uns, dass man kein Spiel abstimmen musste im Vorfeld, du konntest spontan alles an uns und an unsere Gäste anpassen.

Hervorzuheben ist auch, dass wir uns von Anfang an mit dir als unserem DJ wohl gefühlt haben, du hast dich immer wieder gemeldet (man musste keine Angst haben, du hättest uns vergessen ;)). Vielen Dank auch für die tollen Tipps, die du für uns hattest.

Vielen Dank, dass Du ein Teil unseres unvergesslichen Tages bist. Wir werden und können dich einfach nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Natalie und Heiko

--------------------------------------------
Hallo Natalie und Heiko,

danke für den tollen Eintrag. Eine Hochzeit in der Grombacher Stuben ist mittlerweile ja fast ein Heimspiel. War hier bereits das 4. Mal und kenne mich entsprechend aus. Somit war der gesamte Ablauf etwas relaxter, da alle "Eingänge", Stromanschlüsse usw bekannt. Eure Hochzeit war sehr kurzweilig und Eure Gäste haben viel dazu beigetragen. Getanzt bis zum Schluss und kaum Pause. So wünscht man sich das ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom



92


Name: Astrid (aki.record@yahoo.de)

Datum: Do 11 Jun 2015 10:01:23 CEST
Betreff: Hochzeit Juni
Also ich kann alle vorherigen Eintraege nur bestaedigen. Super, Super freundlich und ein absoluter pro im DJ sein :)
Selbst meine lieblings Oldies but goodies hat er gehabt :)
Und den anderen Freundinnen die bald heiraten die e-mail Adresse schon weiter gegeben.

DANKE DANKE DANKE
LG Aki
------------------------------------
Hallo Aki,

danke für den tollen Eintrag. Es war eine schöne Hochzeitfeier und Du als Trauzeugin hast direkt dazu beigetragen. Hier war die Besonderheit, dass ich am Ende nur noch für das Brautpaar aufgelegt habe (Old-School-House), was ich aber total genossen habe, da doch manch versteckte Perle zum Vorschein kam (ATB, Chicane, Dario G, Robert Miles usw.). Super Leute und Stimmung. Jederzeit wieder ;-)

Ich wünsche Dir und dem Brautpaar Ramona und Daniel alles Gute für die Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom




91


Name: Henrike und Jonas Götze (henrike.ziegler@web.de)

Datum: Sa 06 Jun 2015 18:22:37 CEST
Betreff: Hochzeit am 30. Mai 2015
Hallo Tom,
deine freundliche Beratung und professionelle Unterstützung im Vorfeld ließen uns von Anfang an sicher sein, mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben. Am Tag selbst waren unsere Gäste und wir mehr als begeistert von dir: man sah dir an, mit wie viel Spaß du selbst dabei warst und das steckte auch andere an.:-) Die Musikauswahl war genau nach unserem Geschmack! Wir durften dich oft weiterempfehlen und freuen uns auf´s nächste Mal!
Viele Grüße
Henrike und Jonas Götze

-----------------------------------
Hallo Henrike und Jonas,

danke für den tollen Eintrag. Freut mich, dass es so gut angekommen ist. Ich war ja schon das 3. Mal in der Grombacher Stuben, aber dieses Mal -aufgrund Aufführungen Eurer Gäste- ein wenig nach hintern versetzt, was der Stimmung aber keine Nachteile erbrachte. Eine Hochzeitsfeier bis 03:00 Uhr ist nie verkehrt ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


90


Name: Nicole und Steffen Michenfelder (slmichenfelder@web.de)

Datum: So 31 Mai 2015 21:29:02 CEST
Betreff: Hochzeit am 23.05.2015
Hallo Tom,

wir wollten uns ganz herzlich für deine super professionelle Unterstützung bei unserer Hochzeit am 23.Mai bedanken. Sei es die dezente Hintergrundmusik zum Essen, sei es die technische Unterstützung bei den Spielen und sei es natürlich die perfekt abgestimmte Tanzmusik, einfach nur richtig gut!!
Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß und wir haben nur positives Feedback bekommen.
Gern werden wir dich weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Nicole und Steffen

--------------------------------------------------------
Hallo Nicole und Steffen,

danke für den tollen Eintrag. Es ist immer schön, wenn man in der Nähe auflegen darf (Villa Medici). Besonders haben mir die Einfälle Eurer Gäste gefallen. Von Spielerunde bis hin zum Ständchen war alles vorhanden. Dass dann um 3 Uhr Schluss war, lag nicht an uns, sondern an der Location. Man hätte auch gerne weiter machen können. Mit diesen Gästen auf jeden Fall ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom.


89


Name: Sheri. %26 Karsten (Sheritamickle@gmx.de)

Datum: Do 28 Mai 2015 23:18:12 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 22.05.2015
Hallo Tom,

Vielen, vielen Dank für die schönste Hochzeit, die man haben kann. Mit Deiner Musik hast Du selbst uns absoluten Tanzmuffel begeistert und auf die Tanzfläche gezerrt.
Meine Trauzeugin schwärmt jeden von deinen tollen Einsätzen bei den Spielen vor. Und auch vor der Hochzeit haben wir uns in professionellen Händen gefühlt.
Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen! DANKE!

Liebe Grüße,
Sheri und Karsten
---------------------------------------------------------------

Hallo Sheri und Karsten,

danke für den tollen Eintrag. Eine Hochzeit in Ludwigshafen steckt immer voller Überraschungen. Vor allen, wenn man Flimfans vor sich hat. Mit Schwerpunkten auf Star Wars (Hochzeitstorte) und Disney (über den Abend verteilt) findet man immer wieder die ein oder andere Perle, die man total aus den Augen verloren hat.
Eure Gäste waren supernett und familiär und getanzt wurde auf alles was in den letzten 30 Jahren aktuell war (Ice, Ice Baby...).
Gerne gebe ich das Komplliment zurück. Die Spiele Euer Trauzeugen waren kurzweilig und voller guter Ideen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


88


Name: Bianca und Sebastian (Dr.Beat@gmx.de)

Datum: Di 14 Apr 2015 10:23:19 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 11.04.2015
Hallo Tom,

hiermit möchten wir uns nochmals bei dir für die unvergessliche Hochzeitsfeier bedanken.
Die Musik hat jederzeit perfekt zum Anlass gepasst. (Like ice in the sunshine ;-) )
Selbst die ungeplante spontane "Kinderdisco" war ein voller Erfolg!
Du hast den Musikgeschmack der Gäste zu 100% getroffen. Ob jung oder alt, alle waren begeistert von dir.
Beim nächsten größeren Anlass kommen wir gerne wieder auf dich zurück.

Mit musikalischem Ohrwurm und lieben Grüßen
Bianca und Sebastian

PS: Danke für die Bilder und Videos.

-------------------------------------------------------------------
Hallo Bianca und Sebastian,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir riesig Spaß gemacht. Musik für alle Generationen ist genau mein Fall. Von Aktuell bis Klassiker war alles vertreten und Eure Gäste waren sehr familiär und tanzfreudig. Steht bei Euch wieder was an, bin ich bereit ;-)

Würde mich persönlich sehr freuen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


87


Name: Staudenmayer (Hot.staudenmayer@t-online.de)

Datum: Di 03 Mär 2015 19:37:01 CET
Betreff: 50. Geburtstag
Hallo Tom,

Nochmals vielen Dank für meinen Geburtstag. Ich und alle Gäste waren super begeistert. Durch Deine perfekte Musikauswahl war die Tanzfläche immer voll und die Party so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Habe Deine Adresse schon an andere Interessenten weitergeben. In 3 Jahren wird meine Frau 50. Ich melde mich dann wieder.

Viele Grüße
Oli

---------------------------------
Hallo Oli,

danke für den tollen Eintrag. Ein 50. Geburtstag in einen Gewölbekeller ist immer etwas Besonderes. Es hat mir viel Spaß gemacht, vor allen ,da ich mit Weinheim nicht weit von meiner alten Heimat Dossenheim entfernt aufgelegt habe. Macht immer wieder Spaß, erst recht dann, wenn die Leute von Anfang bis zum Schluss durchtanzen. Bin begeistert. Ein Anruf in drei Jahren würde mich sehr freuen ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


86


Name: Marlies u. K.-F. (k.f.schoepp@gmx.net)

Datum: Mi 04 Feb 2015 15:02:02 CET
Betreff: 60. Geburtstag
Lieber Tom,
nochmals vielen Dank für deine tolle Musikauswahl. Hierdurch aber auch mit deiner sympathischen und ungezwungenen Art, hast du ganz erheblich mit dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einer gelungenen Veranstaltung wurde. Auch zu den Reden und zu den Einlagen hattest du immer passendes parat. Unsere Gäste waren allesamt begeistert, sowohl jung wie alt.
Wir hatten das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen würden.
Dass wir dich engagierten, war unsere beste Entscheidung.
Bis demnächst (spätestens 2024).

LG.
Marlies und K.-F.

-------------------------------------
Hallo Marlies und K.-F.,

danke für den tollen Eintrag. Ich fand Euren Geburtstag auch sehr stimmig. Da hat alles gepasst. Von der Location bis hin zum Essen. Tolle Sache. Begeistert war ich von der Zaubereinlage und der frechen Fotokonstellation, die fast alle Gäste mitgemacht haben.
2024 wird schon mal vornotiert. Dann mal eine Goldene Hochzeit.....auch nicht schlecht ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom




85


Name: Karl-Heinz (ka_wilde@t-online.de)

Datum: Di 27 Jan 2015 09:53:49 CET
Betreff: 50. Geburtstag
Hallo Tom
Du hast auf meiner Party die richtige Musik aufgelegt es war einfach Super besonderst das das mit meiner Präsentation so gut geklappt hat. Dafür möchte ich mich noch mal bedanken.
Gruß Karl-Heinz

------------------------------------------------
Hallo Karl-Heinz,

danke für den tollen Eintrag. Ein 50. Geburtstag mit dem Motto "Born to be wild" mit Rockklassiker und Hardrock-Phase, sowie abschließender Wacken-Präsentation war genau mein Ding ;-) Es sind mal wieder die Alltime-Favorites gelaufen (Lep, ACDC, Jehtro, Steppenwolf, Ram Jam usw.). Eine tolle Feier mit einem tollen Motto. Immer wieder gerne.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom



84


Name: Oliver und Sabine (sabine.gessmann@web.de)

Datum: Do 01 Jan 2015 12:54:30 CET
Betreff: 50 + 50 er Geburtstag am 28.12.2014
Lieber Tom,
Du hast aus unserer Party ein Superevent gezaubert, an das viele sich erinnern werden. Genial waren deine musikalischen Beiträge zu den Reden und Spielen von uns, die so spontan von Dir kamen. Dass die Musik natürlich wieder mal perfekt zu uns gepasst hatte, müssen wir eigentlich nicht mehr erwähnen. Wir Schwaben werden Dich auf jeden Fall beim nächsten großen Fest buchen!!!
Bis bald

Oliver und Reimer, Sabine und Gunilla

-------------------------------------------
Hallo Sabine, Gunilla, Oliver und Reimer,

danke für den tollen Eintrag. Zum Jahresende noch einen doppelten 50er Geburtstag in einer bekannten Gesellschaft ist immer eine tolle Sache. Es hat mir serh viel Spaß gemacht und Stuttgart ist immer eine Reise wert. Schöne fand ich die vielen Aktionen von musikalischen Vorträgen bis hin zu "Dinner for one". Tolle Sache und jederzeit wieder.

Auf die nächsten tollen Jahre;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom


83


Name: Julia Odenwald (JuliaMuellmaier@web.de)

Datum: Mo 01 Dez 2014 21:12:03 CET
Betreff: 60ster Geburtstag
Lieber DJ Tom,
wie bereits bei unserer Hochzeit 2009 hast du auch beim 60. Geburtstag meiner Mutter für super Stimmung gesorgt! Toll fanden wir alle auch, wie spontan du auf Musikwünsche eingegangen bist! Danke!!! Bis hoffentlich bald mal wieder! Es grüßen dich Julia und Familie

----------------------------------------
Hallo Julia,

danke für den tollen Eintrag. Es ist immer schön, wenn man wieder kontaktiert wird. In Euren Fall vergingen 5 Jahre und trotzdem schien kein Tag vergangen zu sein. Es waren mal wieder alle Bekannten da und die Musikwünsche waren -wie damals- genau meine Kragenweite: Von 60er bis zu den aktuellen Hits. Alles vorhanden. So wünscht man sich das.

Ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


82


Name: Barbara und Dominic (@b_lochert@freenet.de)

Datum: Mi 29 Okt 2014 19:25:13 CET
Betreff: Hochzeit
Hallo Tom,
vielen Dank für deine tolle Musikauswahl. Du hattest ein super Gespür für die Stimmung und wir hatten ein tolles Fest. Alle Gäste waren auf der Tanzfläche und total begeistert.
Gruß Barbara und Dominic

------------------------------------
Hallo Barbara und Dominic,

danke für den tollen Eintrag. Ich war nun das 3. Mal auf der Heuchelberger Warte in Leingarten, jedoch dieses Mal im Pavillion mit einen einzigartigen Panorama. Immer wieder schön. Eure Gäste waren herzerfrischend familiär und sehr tanzfreudig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


81


Name: Pam und Nico (freynico@aol.com)

Datum: Mo 18 Aug 2014 21:02:23 CEST
Betreff: Vielen Dank
Hallo Tom,

Vielen Dank für den tollen Abend.
Es war alles so wie wir und unsere Gäste es uns gewünscht haben. Der Funke sprang von Anfang an über und erlosch erst als die Halle leer war:-).
Viele Gäste haben sich nach dir erkundigt und ich denke du wirst bei passenden Gelegenheiten noch von ihnen hören.

Vielen Dank, dass du zu unserem schönsten Tag
beigetragen hast.

Viele liebe Grüße

Pam und Nico

---------------------------------------------
Hallo Pam und Nico,

danke für den tollen Eintrag. Ich war nun zum 2. Mal im der Frankschen Scheune in Ilshofen und wie beim 1. Mal hat es riesig Spaß gemacht. In Eurer Region scheinen die Tanzwütigen zu wohnen. Es wurde aber auch alles gespielt. Von Supertrashig (Barbie-Girl) bis Anspruchsvoll (Hotel California). So wünscht man sich das. Abwechslung pur und keine Grenzen. Natürlich komme ich gerne wieder, wenn etwas ansteht....Ehrensache ;-)

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


80


Name: Swantje und Florian Pflug (info@eknives.de)

Datum: Mo 11 Aug 2014 10:35:12 CEST
Betreff: Unsere Hochzeitsfeier mit 2-plugged
Lieber Tom,

tausend Dank für Eueren Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier. Wir durften Euch ja bereits zum dritten Mal erleben und Ihr habt wieder echt gerockt. Wir hatten wirklich einen Riesenspaß beim "Abzappeln"! So viele Gäste haben uns auf die "Super Band" angesprochen!
Deine Musikauswahl als DJ war perfekt.
Wir werden Euch natürlich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank und Grüße auch an Deine Kollegen
Swantje und Florian

-------------------------------------------------
Hallo Swantje und Florian,

danke für den tollen Eintrag. Eine Band/DJ-Kombination ist immer einer tolle Sache. Wir haben gerne für Euch gespielt, vor allem, da dies schon unserer 3. Hochzeit in Euren Familien-/Freundeskreis war. So etwas ist die bester Referenz, die man bekommen kann ;-)
Nach der Band noch der Abschluss als DJ mit Rock und um 4:30 Uhr war schluss. Tolle Location (Rantastic in Baden), super Essen und Gäste, die alles mitgemacht haben. Was will man mehr.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom von 2-PLUGGED



79


Name: Ramona und Tobias (RT@mail.de)

Datum: So 20 Jul 2014 12:29:48 CEST
Betreff: Hochzeit 05.07.2014
Hallo Tom,

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung während unserer Hochzeitsfeier.
Du bist auf unsere musikalischen Wünsche eingegangen und hast steht's für gute Stimmung gesorgt.

Vielen Dank dafür!

---------------------------------------
Hallo Ramona und Tobias,

danke für dne tollen Eintrag. Wieder eine Hochzeit in der Ravensburg in Sulzfeld. Tolle Leute und tolle Stimmung. Wie schon so oft mit einen tollen Crazy-Wedding-Tanz, der alle Anwesenden gefallen hat. Es hat Etwas gedauert bis der Tanz geschnitten war, aber das Ergebnis war der Hammer ;-)

Ich wünsch Euch für Eure Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



78


Name: Melanie und Simon (Melaniehammel@googlemail.com@)

Datum: Di 17 Jun 2014 12:49:27 CEST
Betreff: Hochzeit am 14.06.2014
Hallo Tom,
Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit.
Die Stimmung war klasse und es wurde getanzt bis zum Schluss. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Ein dickes DANKESCHÖN.

Melanie und Simon

----------------------------------------
Hallo Melanie und Simon,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Eure Gäste haben mich sofort in Ihren Kreis aufgenommen und bis zum Schluss getanzt. Wir mussten ja sozusagen die Leute von den Tischen holen....tolle Sache;-) Und die gesamten Hits der letzten 40 Jahre....bin immer noch begeistert.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


77


Name: Margarita %26 Christian (christian.margarita@gmail.com)

Datum: Mi 11 Jun 2014 18:59:45 CEST
Betreff: Hochzeit 31.05.2014
Hallo Tom,

herzlichen Dank für Deine musikalische Unterhaltung den kompletten Abend bis in die Nacht!
Die Gäste und wir waren begeistert! Du bist so unkompliziert auf unsere Wünsche und die Wünsche der Gäste eingegangen. Das war echt spitze! Jederzeit wieder!

Vielen Dank und Viele Grüße
Christian Schmidtke

-----------------------------
Hallo Christian,

danke für den tollen Eintrag. Bei einen 9-Stunden-Programm war ich echt gefordert. Jedoch war nie die Tanzfläche leer und bis zum Ende wurden sich noch tolle Klassiker der 80er und 90er gewünscht. Da war selbst ich schon überrascht, was da noch alles zu Tage kam (Eve of Destruction z. B.). War ein toller Abend mit tollen Gästen. Jederzeit wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


76


Name: Marion und Zoran (Marion.Schulze70@web.de)

Datum: Mo 09 Jun 2014 20:07:45 CEST
Betreff: Hochzeit 07.06.14
Lieber Tom,
vielen lieben Dank für die musikalische Unterhaltung an unserem wunderschönenTag. Alles hat prima geklappt und wurde perfekt umgesetzt.
Wir hatten viel Spaß.
Alles Liebe
Marion und Zoran

-------------------------------
Hallo Marion und Zoran,

danke für den tollen Eintrag. Ich fand Eure Hochzeit toll. Super Location, tolles Essen und Eure Gäste waren überaus tanzwillig. Schön fand ich auch die familiäre Atmosphäre. Es waren zwar nur wenig Gäste eingeladen, aber diese waren umso aktiver (Zirtaki im Allmännermodus). So hat man das gern. Dann noch die 70er Discoklassiker von Abba bis Zappa und alle waren begeistert.

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


75


Name: Monika und Uwe (zufaellig_da@gmx.de)

Datum: Mo 09 Jun 2014 13:46:03 CEST
Betreff: Hochzeitsparty 24.05.2014
Hallo Tom,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsparty. Es sollte ein ungezwungenes Fest werden, an das sich alle noch gerne erinnern. Dies ist uns dank deiner super Unterstützung auch gelungen. Die Gäste waren alle begeistert und es wurde die ganze Zeit getanzt.
Es war für jeden was dabei.

Von Anfang an hat uns unser Bauchgefühl gesagt: "Der ist es!"

Viele Grüße

Moni und Uwe
---------------------------------
Hallo Moni und Uwe,

danke für den tollen Eintrag. Da Ihr ja bereits Freitags geheirartet habt, war die Feier ja eher locker. Kein Anzug, kein Kleid....alles sehr relaxed. Hat mir sehr gefallen und Eure Gäste haben das Gefühl weiter getragen. Ich hatte viel Spaß und konnte mal wieder alle Genre der letzten 40 Jahre durch spielen. Tolle Sache.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom

Viele Grüße


74


Name: Inka und Olaf (olaf.vogel@email.de)

Datum: Mo 02 Jun 2014 22:20:08 CEST
Betreff: Gaistal, Aschenhütte, 30. Mai 2014
Hallo Tom,
Du hast uns bei unserem verlängertem Wochenende mit Freunden als DJ einen wunderschönen Abend bereitet. Herzlichen Dank dafür - wir waren alle begeistert!
Wir würden Dich wieder buchen - Du bist professionell und gleichzeitig unkompliziert!
Inka und Olaf

-------------------------------------------------------
Hallo Inka und Olaf,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für Euch und Eure Freund aufzulegen. Eine tolle Mischung aus jung und alt. Ca. 20 Kinder anwesend und Wünsche von Cro bis hin zu John Denver. So wurde es nie langweilig und ich hatte mal wieder die Möglichkeit die gesamte Palette der letzen 40 Jahre rauf und runter zu spielen. Es hat immer jemand getanzt. Tolle Sache ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom




73


Name: Jutta (caramia13@t-online.de)

Datum: So 13 Apr 2014 20:35:01 CEST
Betreff: Geburtstag in Stettfeld
hallo Tom, du hast nicht nur mir sondern auch all meinen Gästen einen wunderschönen unvergesslichen Abend /Nacht beschert!!!
genau so wie mein erster Eindruck beim ersten Kontakt. mein Bauch hat gesagt, der ist es, und ich sag dir jetzt, der wird es bleiben!!! Bitte Termin resevieren Sa. 13.04.2024, aber ich hoffe es wird nicht so lange dauern!!
herzlichen dank, du bist einfach super!!

-----------------------------------------------------------
Hallo Jutta,

danke für den tollen Eintrag. Ich hatte einen super Abend mit ganz sympathischen Gästen. Alle waren nett und das Tanzbein wurde von Beginn bis zum Ende geschwungen. Tolle Location, super Essen und herzerfrischend nette Gäste. Was will man mehr? Der 13.04.2024 wird auf jeden Fall für Dich reserviert ;-) Ich hoffe auch, dass wir uns noch früher sehen. Würde mich sehr freuen....

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom




72


Name: Musikverein Enzberg (rbegoihn@web.de)

Datum: Sa 05 Apr 2014 12:51:39 CEST
Betreff: Familienfaschin in Enzberg am 02.März 2014
Hallo Tom,
vielen Dank für den wunderschönen Familienfasching
beim Musikverein Enzberg.
Die Kinder und die Eltern waren begeistert.
Eine tolle Stimmung hast du verbreitet.
Auch die fleisigen Helferinnen bedanken sich bei dir.
Viel Grüße von allen Musikern

----------------------------------------
Lieber Musikverein,

danke fr den tollen Eintrag. Ein Familienfasching zu begleiten ist immer eine Herausforderung. Hauptziel sind natürlich die Kleinen, wobei man die ELtern dabei nicht vergessen darf. Ich war begeistert mit welchen Elan Ihr die Leute bei Laune haltet. Von Bobby-Car-Rennen bis zur Modenschau......alles vorhanden und sehr kurzweilig. Und die Enzberger sind ein ganz hypernettes Völkchen. Da komme ich gerne wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


71


Name: Karin (karin.antoni@t-online.de)

Datum: So 23 Mär 2014 14:01:59 CET
Betreff: 50. Geburtstag
Lieber Tom, danke für den schönen musikalischen Abend. Wir hatten jetzt schon das zweite Mal das Vergnügen und auch dieses Mal war alles perfekt: deine gute Laune und ausgezeichnete Musikauswahl mit genau der richtigen Mischung. Gerne wieder!
Lieben Gruß aus Stuttgart
Karin

---------------------------
Hallo Karin,

danke für den tollen Eintrag. Es ist immer schön, wenn man wieder kommen darf. Bereits 2012 gebucht und jetzt wieder. Es hat mir wie beim ersten Mal ein Riesenvergnügen bereitet. Alles wie das letzte Mal. Weinakademie in Stuttgart (Geniales Essen, tolle Location) und tolle Gäste. Ein Riesenspaß für alle beteiligten. So soll es ja auch sein ;-)

Ich wünsche Dir für die Zukunbft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom



70


Name: Conny Pflüger (cornelia. pflueger@t-online.de)

Datum: Di 11 Feb 2014 18:51:47 CET
Betreff: 50. Geburtstag
Hallo Tom,

"Glamour, Glanz und Hollywood" war das Motto meines 50.Geburtstages.Die "Stars und Sternchen" gaben sich ein Stelldichein. Nicht nur das Posen auf dem roten Teppich sondern auch deine Musik war für meine Gäste das absolute Highlight. Du hast es mit Bravour geschafft meine Gäste zu begeistern. Die Stimmung war bombastisch, dank deiner Musikauswahl.Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche gestürmt wurde. Die Hits waren super, genau auf uns abgestimmt. Ich bin sicher, dass dieses Fest, dank deiner Musik, noch lange Gesprächsthema sein wird.

Mach weiter so, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Gute

Conny Pflüger

---------------------------------
Hallo Conny,

danke für den tollen Eintrag. Geburtstage mit Mottos finde ich immer gut. Hier kann man ganz gezielt auflegen und kann sich richtig in einem Genre austoben. Deine Gäste waren ideal gekleidet und dem Thema entsprechend orientiert. Tolle Sache. Ich hatte viel Spaß und freue mich auf weitere Auftritte in deiser Art. Das Jahr ist noch jung und ich bin sicher, dass noch das ein oder andere Motte folgt.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



69


Name: Tina Widmann (Tina.Martins@gmx.de)

Datum: Mi 30 Okt 2013 07:56:55 CET
Betreff: Hochzeit
Hallo Tom,

vielen Dank für diesen wundervollen Abend, an dem du mit deiner musikalischen Begleitung beigetragen hast. Es war rundum ein gelungenes Fest und wir sind immer noch total begeistert, wie alles gelaufen ist. Deine Musikbeiträge waren immer genau richtig und sogar zu diversen Hochzeitsspielen (wie z.B. dem Kutscherspiel) kam bei dem Pferdeeinsatz ein "wiehern", was sehr lustig war. Auch im Vorfeld war die Kommunikation via e- mail mit dir problemlos und wir haben schon früh gemerkt, dass du ein unkomplizierter und echt netter Typ bist. Die Musikanlage,Lichtershow und das Nutzen des Mikrophons waren tiptop :) Danke nochmal für alles und wir können Tom jedenfalls nur weiterempfehlen!!!

--------------------------------
Hallo Tina,

danke für den tollen Eintrag. Ich fand Eure Hochzeit toll. Von der Location über das Essen bis hin zu den Gästen hat alles gepasst. Schön fand ich auch, dass die Kinder bis spät Abends das Tanzbein geschwungen haben. Lt. meiner Rechnung waren es zu Beginn fast 20 kleine Racker, von denen 6-8 bis spät Abends auf der Tanzfläche aktiv waren. Die sind danach garantiert 10 Stunden in Dauerschlaf gefallen ;-) Tolle Sache.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


68


Name: Michaela und Martin (mkshd@web.de)

Datum: So 20 Okt 2013 12:29:26 CEST
Betreff: Hochzeit am 04,10.2013 in Sulzfeld
Hallo Tom,

schon im Vorfeld zu unserer Hochzeit haben wir gemerkt, dass wir mit Dir die richtige Wahl getroffen haben. Als wir uns überlegt hatten, einen Crazy Wedding Dance zu machen, hast Du uns super geholfen, den Mix zu schneiden. Wir hätten vermutlich eine Woche dafür gebraucht! Dadurch konnten wir uns auf das Üben konzentrieren. PS: der Tanz kam bei unseren Gästen super an!!!

Als die Party dann richtig los ging, merkte man, wie sehr Dir Dein Job Spaß macht. Wir hatten eine unvergessliche Party mit genialer Musik. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und selbst "exotische" Wünsche (Hail my Brother of Metal!!!) wurden an passender Stelle eingebaut. Unsere Gäste hatten richtig viel Spaß und erzählen immer noch von der Feier und von Dir!!!

An alle, die einen wirklich guten DJ suchen: uneingeschränkte Empfehlung! :-)

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

Michaela und Martin

-----------------------------------------------------
Hallo Michaela und Martin,

danke für den tollen Eintrag. Ich fand eure Hochzeit auch super. Abgesehen, dass es keine 20 Km entfernt war, war auch die Location "Burgrestautant Ravensburg" eine super Wahl. Der Crazy Wedding-Tanz war für mich auch ein Vergnügen. Da gingen einige Mails hin und her, aber am Ende war es eine super Show;-) Sonderwünsche, die auch meinen Geschmack entsprechen (Hail, my brother-Manowar), erledige ich doch gerne....HAHAHA. Gerne wieder.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Thomas Möll




67


Name: Svenja und Christian (private@hotmail.com)

Datum: So 13 Okt 2013 12:57:58 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit
Hallo,

uns hat die musikalische Untermalung sehr gut gefallen.
Auch die exotischeren Musikwünsche wurden erfüllt.
Man merkt, das dir das, was tu tust, viel Spaß macht.

Wir hatten auch viele positive Rückmeldungen unserer Gäste.

Vielen Dank
----------------------------
Hallo Scneja und Christian,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und jeder Herausforderung wird versucht zu meistern. Exotisches kommt selten, aber dennoch erfüüle ich alle Wünsche ;-) Hat mir serh viel Spaß gemacht und freue mich, wenn ich mal wieder in Eurer Region auflegen kann.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom




66


Name: Christina und Michael (hochzeitspost2013@gmx.de)

Datum: Sa 28 Sep 2013 23:18:40 CEST
Betreff: Hochzeit im Schloß Karlsruhe
Hallo Tom,

vielen herzlichen Dank für die super musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!
Es war einfach spitze!
Die musikalische Hinterlegung der einzelnen Aufführungen unserer Gäste war super.
Uns und unseren Gästen hat deine Musik fantastisch gefallen!

Nochmals Danke! Du hast auch viel zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen.

Viele Grüße,
Christina und Michael
-------------------------------------------
Hallo Christina und Michael,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für Euch aufzulegen. Erstens wurde viel Rockn Roll gewünscht, 2. hatte ich das Vergnügen mal im Schloß Karlsruhe aufzulegen und 3. war am Ende wieder der gute alte Rock angesagt. Lustigerweise war gerade Bierbörse im Schloßgarten, so dass es drinnen wie draußen sehr viel zu sehen gab. Aufgrund Sondergenehmigung dann noch mitten durch die Menge fahren zu dürfen war auch lustig ;-) Jederzeit wieder...

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom






65


Name: Frank und Claudia (frank81@gmx.de)

Datum: Fr 20 Sep 2013 20:46:35 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit
Lieber Tom,

endlich kommen wir dazu uns auch nochmal auf diesem Wege herzlich für deinen Beitrag zu einem wundervollen Hochzeitsfest zu bedanken.
Auf der Tanzfläche war immer was los und die Gäste und wir haben deine Musikauswahl sehr genossen. Positiv fanden wir auch den netten Kontakt im Vorfeld und wie du auf unsere und die Wünsche der Gäste eingegangen bist.
Einen riesen Dank aber vor allem nochmal für den aus über 20 Titeln perfekt zusammengeschnittenen Hochzeitstanz. Wir hatten Dank Deiner Unterstützung genug Zeit zum Üben und konnten die Gäste umso mehr mit unserer Performance überraschen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Frank und Claudia

--------------------------------
Hallo Claudia und Frank,

danke für den tollen Eintrag. Jaaaa.....ein Crazy Wedding Tanz mit über 20 Titeln hatte ich bis Dato noch nicht. War eine tolle Zusammenarbeit und das Ergebnis war für alle "Unbeteiligten" eine tolle Überraschung. Komme gerne nach Stuttgart, aber Eure Location (Marmorsaal im Weißenburgpark)war ein weiterer Höhepunkt. Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


64


Name: Andrea und Jens (Andrea.czanderle@web.de)

Datum: Di 10 Sep 2013 08:04:46 CEST
Betreff: Hochzeit
Hallo Tom,

vielen Dank für deine musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Es war für uns ein bezaubernder Abend. Mit deiner tollen und abwechslungsreichen Musik hast du maßgeblich dazu beigetragen. Danke auch für den netten und unkomplizierten Kontakt im Vorfeld.
Wir werden dich bedenkenlos weiterempfehlen :)

Alles Gute und mach weiter so...
Liebe Grüße
Andrea und Jens
--------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit hat mir viel Spaß bereitet. Es war beständig jemand auf der Tanzfläche, obwohl es ein sehr warmer Abend mit toller Terrasse war. Immer wieder neue Leute und neue Wünsche. Von Schlager bis zu den guten alten Rock wurde alles gespielt. So mag ich es. Immer toll, wenn man abwechslungsreiche Lieder auflegen darf. Bin begeistert und freue mich auf eventuelle Folgeauftritte;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


63


Name: JuliBine (binejuli@gmx.de)

Datum: Di 20 Aug 2013 20:58:28 CEST
Betreff: Hochzeit
Lieber Tom,
herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz anlässlich unserer Hochzeit. Wir hatten einen phantastischen Tag und waren super zufrieden mit dir, auch weil du nicht wirklich "zwischendurch gelabert" hast, was uns sehr gefallen hat.
Du hast immer für Stimmung gesorgt, es wurden alle Lieder zeitig gespielt, die gewünscht wurden, und wenn die Tanzfläche mal nicht voll war, dann lag das an den schmerzenden Beinen ;-)
Vielen Dank für alles, wir hatten ein geniales Fest!

-------------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit hat mir sehr gefallen. Vor allem als ich erfuhr, dass auch Iren anwesend waren. Da wurden dann die Klassiker gespielt. Von U2 bis hin zu den Proclaimers. Später dann als Entschädigung die deutsche Welle. Tolle Abwechslung und super Leute. Es war mir ein Freude auf Eurer Hochzeit zu spielen und würd´s jederzeit wieder tun ;-)

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


62


Name: Jacqueline und Henry (Jacqueline.Barth9@t-online.de)

Datum: Di 30 Jul 2013 18:45:36 CEST
Betreff: 99. Geburtstag
Hallo Tom,

Du hast uns zu unserer 99.Jahrfeier musikalisch super professionell unterstützt, trotz gefühlter 45 Grad im Schatten, hast Du unsere Gäste auf die Tanzfläche gelockt und jeden Musikwunsch erfüllt. Auch im Vorfeld der Feier, hast Du Dich mit eingebracht und immer sofort per Mail oder auch telefonisch mir oder Freunden bei der Planung geholfen. Bei unserer Feier wurden viele Überraschungen uns geboten und für Dich war es bestimmt immer schwierig, Deine Musik entsprechend zu koordinieren, damit die Stimmung nicht abbricht. Großes Lob und Respekt: Du hast das mit Deiner guten Laune und Professionalität super gemeistert.
Vielen lieben Dank. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus Pforzheim

Jacqueline und Henry
-------------------------------------------------

Hallo Jacqueline und Henry,

danke für den tollen Eintrag. Euer doppelter Geburstag hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele Aktionen, die bereits vor dem Termin mit mir geklärt wurden. Eine tolle Sache, da ich zu 80% wußte, was auf mich zukommt. Entsprechend kein Problem, dies ins Programm mit einzubinden und zu reagieren. Nachdem alles von der Bühne war, wurde noch bis 03:30 Uhr gefeiert, was das Zeug hielt. Ein bunter Mix aus Klassikern und Aktuellen. So wünscht man sich das....;-)

Würde mich freuen, wenn wir uns in Zukunft wiedersehen.

Für Eure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



61


Name: Marcel Götz (marcel-goetz@gmx.de)

Datum: Di 23 Jul 2013 13:01:35 CEST
Betreff: Traumhochzeit 20.07.2013
Hallo Tom,

wir sind immer noch ganz sprachlos von diesem tollen Tag, den du uns mit deiner Musik, mit deiner lockeren Art, mit deinem Humor und mit deiner Flexibilität :-) zu einem unvergesslichen Ereigniss gemacht hast. Du hast immer genau, als die Stimmung am kochen war, den richtigen Titel gespielt und somit die Stimmung gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Gäste schwärmen nur von dir :-).

Vielen Dank für den tollen Auftritt von dir.
Wir hoffen, wir sehen uns wieder.

Liebe Grüße
Caro und Marcel

---------------------------
Hallo Caro und Marcel,

danke für den tollen Eintrag. Euer Hochzeit war mal wieder zeitlich gesehen ein Renner. Erst um 04:00 Uhr konnte ich meine Anlage abbauen und Ihr habt immer noch gefeiert. Es war eine schöne Hochzeit und das erste Mal in meiner DJ-Laufbahn war eine Polonäse der gesamten Gäste unterwegs. Bisher noch nie erlebt. Das Wetter super, das Essen genial und Eure Gäste überaus kontaktfreudig und tanzflächenverliebt. So wünscht man sich das....Sollte jemand Eurer Gruppe rufen, bin ich gerne wieder dabei ;-)

Wünsche Euch für Ezure Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


60


Name: Christine (christine.boelt@web.de)

Datum: Di 09 Jul 2013 08:08:27 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
Lieber Tom,

vielen Dank, dass Du unser schönes Fest zu dem gemacht hast, was ich mir zuvor vorgestellt habe. Eine schöne Location, leckeres Essen und nette Freunde alleine reichen halt nicht aus, das habe ich nach meinem eigenen Geburtstag gewusst. Daher wollte ich einen Profi für den Geburtstag meines Partners und habe diesen per Zufall mit Dir gefunden.
Du bist nicht nur super organisiert u. hast uns musikalisch bestens von Anfang an unterhalten, sondern auch alle Musikwünsche der Gäste erfüllen können, so dass wie von mir erhofft auch viel getanzt wurde und dadurch sich das Fest nicht schon gegen Mitternacht aufgelöst hat und unsere Gäste- auch von der Musik - total begeistert waren. Bis zu meinem nächsten Runden ist es zwar noch eine Weile hin, dann werde ich aber mich gerne wieder an Dich wenden. Über Folgeaufträge zuvor aus dem Kreis unserer Gäste würde ich mich nicht wundern.:-)

------------------------------------
Hallo Christine,

danke für den tollen Eintrag. Eure Feier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Diese war etwas Besonderes, da eigentlich keine aktuellen Hits gespielt wurden. Es wurde von den Wünschen straight die 70er und 80er durchgezogen, was mir persönlich sehr gefiel. Ein Klassiker nach dem anderen und die Gäste immer voll dabei. So soll es sein.

Würde mich freuen, wenn ich wieder für Euch auflegen darf.

Wüsnche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom





59


Name: Hauser (isabell_hauser@gmx.de)

Datum: So 23 Jun 2013 18:48:10 CEST
Betreff: Hochzeit 22.06.2013 im Gärber Stadel Uhingen
Hallo Thomas,

wir müssen dir rießig für deine klasse Musik, Party Stimmung etc. danken. Unsere Gäste waren total begeistert. Wie du ja weist wollten sie ja nicht mehr auf hören zu tanzen :-). Wir können/ werden/ haben, dich jedem weiter empfel/ empfolen der uns nach einem Tip für einen 1. Klasse DJ fragt/ gefragt hat. Als Brautpaar hat man so viel um die Ohren, das man total froh ist wenn man jemanden wie dich als DJ hat der einfach weis was die Gäste hören möchten oder welche Musik zu welchem Spiel oder momentane Stimmung passt.

Wir danken dir einfach noch mal rießig für diesen reibungslosen Ablauf und eine Musik/Unterhaltung die unseren besondern Tag noch besonderer gemacht hat. :-)

Viele liebe Grüße
Matthias und Isabell

----------------------------------
Hallo Isabell und Matthias,

danke für den tollen und vorallem schnellen Eintrag (Hochzeit war dieses Wochenende). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Im Gegensatz zu anderen Hochzeiten waren Eure Gäste eher jünger, was die Musikauswahl sehr gut eingrenzen ließ (Klassiker und Aktuelles). Ferner waren Eure Spiele toll organisiert und die musikalischem Begleitung für mich eine gelungene Abwechslung. Das um 02:30 Uhr Schluss war, lag vorallen daran, dass ein anstrengender Tag hinter Euch lag. Eure Freunde hätten garantiert noch 1-2 Stunden durchgehalten ;-) Ich für meine Person hatte sehr viel Spaß und Eure Gäste suchten immer wieder den Kontakt. So soll es sein. Jederzeit wieder.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom




58


Name: Bruno Mayer (mayer_bruno@web.de)

Datum: Di 18 Jun 2013 15:34:40 CEST
Betreff: 60 Geburrtstag Gondelsheim
Hallo Thomas,
Besten Dank für Deine musikalische Darbietung als DJ.
Alle meine Gäste waren begeistert. Die vielen Musikwünsche wurden super schnell und ganz nach Stimmungslage durchgeführt. Stark, ganz im Hintergrund, nicht auffallend und immer ansprechbar.Tolle Anlage.Nur zu empfehlen.

---------------------------------
Hallo Bruno,

danke für den tollen Eintrag. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich hatte sehr viel Spaß, schon bereits bem Aufbauen war klar, dass Deine Gäste einen Humor besitzen, der mir serh zusagt. Viel gelacht, tolle Gäste, super Location und das Essen topp. So sollte es immer sein. Jederzeit wieder.....

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



57


Name: Annekathrin Würffel (Stierle) (Anne.Stierle@web.de)

Datum: Do 06 Jun 2013 07:35:52 CEST
Betreff: Hochzeit am 01.06.13
Lieber Tom,
Vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit.Mit durch Dich ist sie für uns das geworden,was wir uns immer gewünscht haben: Unser Traum.Durch die super aufeinander abgestimmten Lieder,eigene Liederliste am Anfang zum"Beschnupper" und Dein unglaubliches Feingefühl,auf Gäste sowie auf die Situationen einzugehen -einfach grandios.Die Mischung hat hervorragend gestimmt,zwischen Zeit für Gespräche,Tanz und Programm.So konnten wir wirklich das Fest genießen und das Schittwetter,wie auch das abendliche Fußballspiel(VfB-Bayern) tat diesem keinen Abbruch.
Wir sind beide einfach nur begeistert .
Danke,Tom!
Wir werden Dich wärmsten weiterempfehlen und sicherlich bei Bedarf wieder engagieren.
Mach weiter so!
Es grüßen Dich
Annekathrin und Jochen

---------------------------------------
Hallo Annekathrin und Jochen,

danke für den tollen Eintrag. Eure Hochzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das VFB-Bayern parallel lief ist fast nicht aufgefallen. Gut....die Männer waren teilweise abstinent, aber weniger als erwartet;-)Ich fand toll, dass sich Eure Freunde und Verwandten mit vielen Aktionen hervor taten. Immer wieder gab es Etwas neues und abwechlsungreiches. So konnte ich auch mal "Berta Pfeferle" kennen lernen (HAHAHA). Nie Langweilig. So sollte es sein. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder in Eure Gegend.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


56


Name: Karin (karinmaush@hotmail.de)

Datum: So 26 Mai 2013 23:31:53 CEST
Betreff: 50. Geburtstag in Stuttgart
Halo Tom,
gern schreibe ich in Dein Gästebuch. Vor drei Jahren hatten wir Dich für den 50. meines Mannes gebucht mit ca. 60 Personen.
Jetzt wurde ich 50. Diesmal waren es 70 Personen, wovon mind. 40 die gleichen waren.
Alle fragten nach meiner Einladung, ob wieder der tolle DJ käme. Ich, na klar.
Und so war auch mein 50. Geburtstag wieder ein voller Erfolg. Es wurde wieder non stop getanzt und die Damen meines Alters holten alle ihre Ersatzschuhe aus dem Auto.
Einfach toll, auch das Drumherum.
Zuverlässig und geräuschlos beim Auf.- und Aufbau, alle Wünsche erfülllt ...Ich kann Dich immer wieder gerne weiterempfehlen. Der 55. meines Manne ist ja uch nicht mehr weit .
Grüßle aus Stuttgart Karin und Micha


-----------------------------------
Hallo Karin,

danke für den tollen Eintrag. Es ist immer wieder schön, wenn sich Leute an einen erinnern und entsprechend wieder buchen. In Euren Fall war es besonders schön, da von Anfang an der Funke übersprang. Nicht nur dieses Mal, sondern auch schon vor 3 Jahren. Alle Klassiker der letzten 40 Jahre und Aktuelles. Von daher "Daumen hoch" und jederzeit wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom




55


Name: Andrea (a.korfmann@gmx.de)

Datum: Sa 04 Mai 2013 13:15:09 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
Vielen Dank für die tolle Musik! Es war so, wie ich es mir gewünscht habe: immer was los auf der Tanzfläche!Super! Alle waren begeistert, für jeden war etwas dabei. So war die Stimmung von Anfang bis Ende richtig klasse.
Danke nochmal!

Liebe Grüße
Andrea

---------------------------
Hallo Andrea,

danke für den tollen Eintrag. Ich fand Deinen Geburtstag auch sehr gelungen. Die Location war topp (Festscheune in Edingen-Neclarhausen) und Deine Gäste überaus nett und innovativ. Die Tanzfläche war von Anfang bis zum Ende befüllt. Was will man mehr ;-)

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom




54


Name: Milena und Andreas (andreas12121@gmx.de)

Datum: So 10 Mär 2013 17:19:12 CET
Betreff: Danke für die tolle Musik an unserer Hochzeit!
Lieber Tom,
auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die gelungene musikalische Gestaltung unserer Hochzeit in Deidesheim bedanken. Danke auch für die einwandfreie technische Unterstützung mit Mikro, Licht und bei den Einlagen. Die Gäste und wir waren begeistert und die Stimmung war, auch dank Dir, immer bestens.
Liebe Grüße,
Milena und Andreas

-------------------------------------
Hallo Milena und Andreas,

danke für den tollen Eintrag. Ich fand Eure Hochzeit toll. Abgesehen, dass hier wirklich ein klassischer Hintergrund gegeben war (Bach, Händel, Schubert usw.), waren die Konzerteinlagen erstklassisch. Selten solche hochklasiken, musikalische Eindrücke sammeln dürfen (Von Klavier über Geige und Sologesang bis hin zum gesamen Chor). Das am Ende dann wieder die Partystimmung die Oberhand gewann, hat mich sehr gefreut. Somit der Beweis gegeben: Hochklassische Musiker wissen auch wie man feiert ;-) Tolle Sache und jederzeit wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


53


Name: Dirk (FamilieSellnow@gmx.de)

Datum: Do 27 Dez 2012 13:10:34 CET
Betreff: 40er Geburtstag
Hallo Tom,
vielen Dank für die musikalische Begleitung meines Festes, meine Gäste und ich waren sehr zufrieden mit Deiner Musik. Zu erwähnen ist auch der unauffällige, leise und schnelle Aufbau Deiner Anlage nach superpünktlichem Erscheinen.

Grüße aus Nehren

----------------------------
Hallo Dirk,

danke für Deinen tollen Eintrag. Es hat mir richtig Spaß gemacht für und mit Euch Musik zu machen. Schön finde ich, dass Du meine Aufbauzeit (von ca. 10 Minuten) erwähnst. Ist immer wieder eine Nachfrage: Wie lange dauerts ("10-20 Minuten"), gibt es Krach ("So gut wie keinen"). Für manche nich nachvollziehbar und "unglaublich". Somit kann ich mal auf diesen Eintrag verweisen ;-) Das ist viel Wert und bringt mich wieder nach vorne. Tolle Sache und vielen Dank.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


52


Name: Oliver u. Anett Hiller (mausibaer-anett@web.de)

Datum: Do 13 Dez 2012 13:01:57 CET
Betreff: 40 er Geburtstag Oli
Hallo Tom!
Wir möchten uns nochmal recht herzlich für den mega schönen Abend bedanken. Du hast eine super Musik gespielt wo für jeden was dabei war! Alle waren sind noch von Dir begeistert!Wir würden Dich sofort wieder buchen Dich werden wir weiterempfehlen!Mach weiter so Du verstehst Dein Handwerk.
Liebe Grüße Anett und Oli

-----------------------------------------
Hallo Anett und Oli,

danke für den tollen Eintrag. 40. Geburtstage sind mein Steckenpferd. Da kann ich aus den Vollen schöpfen. Wobei bei Eurer Feier der Jugendanteil sehr hoch war, so dass es eine schöne Mixtur aus aktuellen Charts und Klassiker wurde. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Wenn ich wieder kommen darf, würde mich das freuen.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


51


Name: Nicole (engelhards@freenet.de)

Datum: So 02 Dez 2012 22:23:09 CET
Betreff: 40.Geburtstag
Hallo Tom,
vielen Dank für Deine tolle Musikwahl. So wollte ich meine Fete feiern! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war. Wir haben viel Lob über Dich von meinen Gästen gehört. Also wunder Dich nicht, wenn noch der eine oder andere Auftrag aus unserem Freundeskreis kommt.
Liebe Grüße
Nicole

---------------------
Hallo Nicole,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für Euch aufzulegen. Alle waren herzerfrischend nett und spontan. Es gab nie langeweile und die Aktionen Deines Verwandten- und Freundeskreis suchen Ihresgleichen. Schön fand ich persönlich, dass die Anlage, sowie das Licht schon stand. War noch nie so schnell nach Beendigung des Festes bei meinen Wagen. Es würde mich freuen, wenn noch weitere Anfragen aus der Region Vaihingen kommen würden. Schöne Gegend, tolle Leute;-) Wenn es dann wieder ein 40. ist, wäre es perfekt. Bin diesbezüglich offen und nehme natürlich auch anderer Festivitäten wahr...HAHAHA.

Mit musikalsichem Gruß
Tom



50


Name: Gudrun R. (@gudrun.raich@freenet.de)

Datum: So 16 Sep 2012 14:21:05 CEST
Betreff: 50.Geburtstag
Hallo Tom,

vielen Dank für die tolle Musik. Es war ein rundum schöner und gelungener Abend. Deine Musik hat hier sehr viel beigetragen. Alle waren von dir begeistert.Ich würde dich wieder buchen. Danke.
Grüssle
Gudrun

------------------------
Hallo Gudrun,

danke für den tollen Eintrag. Was soll ich sagen.....tolle Location, gutes Essen und herzerfrischend nette Gäste. Da kann dann nichts mehr schief gehen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem da wieder jeder Stil von Dicofox über Charts bis Rockklassiker lief. Immer wieder gerne ;-)

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom


49


Name: Pina Hein (pina.cocca@t-online.de)

Datum: Di 31 Jul 2012 12:33:03 CEST
Betreff: Sommerfest
Hallo Tom,
unser erstes Sommerfest mit musikalischer Unterhaltung, war - dank Dir, ein voller Erfolg. Wir haben keine Hits vermisst, die Musik-Auswahl war super, voll nach unserem, u. dem Geschmack unserer Gäste.
Hab nochmals vielen, lieben Dank u. wir empfehlen Dich gerne weiter bzw. kommen gerne selbst wieder auf Dich zurück!
Pina und Burghard

---------------------------------
Hallo Pina und Burghard,

danke für den tollen Eintrag. Euer Sommerfest war ein tolle Gelegenheit mal wieder im Freien aufzulegen. Eurer Hof war eine idealer Ort. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und wir anstatt im Garten im Hof feiern mussten. Tat dem Ergebnis aber kein Abbruch. Auch hier wurde getanzt und mitgesungen. Gefreut hat mich vor allem, dass wirklich alle dabei waren. Von Klein bis Groß, so dass immer Bewegung statt fand. Tolle Sache. Würde mich freuen wieder für Euch oder Eure Freunde auflegen zu können. Jederzeit wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom




48


Name: Angelika (abraba@arcor.de)

Datum: Mo 04 Jun 2012 20:26:44 CEST
Betreff: Hochzeit Niels und Kathi, 02.06.2012
Die Musik war super, alle haben von Anfang an getanzt und sich gut amüsiert. Es hat sich gelohnt!

---------------------------
Hallo Angelika,

danke für den tollen Eintrag. Schön, dass sich die Mutter der Braut meldet. Tolle Sache. Eine Hochzeit zu begleiten, bei der das Brautpaar Anfang/Mitte 30 ist, finde ich immer interesant. Da kann ich aus den vollen schöpfen, da ich den Musikgeschmack teile. Die Resonanz war hervorragend. Keine Minute ohne tanzende Gäste. Ich war begeistert und komme gerne wieder nach Wiesbaden (Tipp: Chausseehaus 7).

Ich wünsche Kathi und Niels alles Gute für die Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


47


Name: Tanja und Martin (kallysch@live.de)

Datum: Mo 28 Mai 2012 18:10:42 CEST
Betreff: 40. Geburtstag
Lieber Tom,

du hast uns super unterhalten! Die Party war ein voller Erfolg!!! Deine Musikauswahl war einfach genial und die Tanzfläche blieb niemals leer. Vielen Dank, du hast uns ordentlich zum Schwitzen gebracht :-) Das war der BURNER!!!

Wir werden dich weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße von Tanja und Martin

-----------------------------------
Hallo Tanj und Martin,

danke für den tollen Eintrag. Ein 40. Geburtstag zu feiern ist für mich persönlich immer ein Vorteil. Mit derzeit 39 Lenzen bin ich sozusagen Zeitzeuge der Musik und kann im Endeffekt jeden Wunsch des Geburtstagskinds nachvollziehen. Es hat mir auf jeden Fall sehr gefallen. Und tatsächlich war von Anfang bis zum Ende immer jemand auf der Tanzfläche. Hat man selten, umso mehr hat es auch Spaß gemacht;-)

Wünsche Euhc noch eine schöen Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


46


Name: Karin (karin.antoni@t-online.de)

Datum: So 25 Mär 2012 17:43:59 CEST
Betreff: Klasse gemacht!
Lieber Tom, das hast du richtig gut gemacht an meiner Geburtstagsparty in Stuttgart. Meine Gäste waren begeistert von deiner Fröhlichkeit und deinem offensichtlichen Spaß an der Arbeit. Für jeden Musikgeschmack war was dabei - die Mischung war super! Hat mir und den Gästen sehr sehr gut gefallen.
Vielen Dank und Gruß
Karin

----------------------
Hallo Karin,

danke für die tolle und schnelle Resonanz (Gestern erst gefeiert). Ich fand Deine Party super. Die Location in Stuttgart -Weinakademie- ist ein Geheimtipp, den ich gerne weiter empfehle. Natürlich waren alle super nett und familiär. Da die Musik genau meine Geschmack entsprach, war klar, dass ich auch gerne aktiv mitmache. Auch, wenn es nur hinter den Pult ist ;-) Freue mich immer, wenn ich Wünsche umsetzten kann und somit einen guten Eindruck hinterlasse.

Mit musikalischem Gruß
Tom





45


Name: Uwe Brinkhoff (@brinkhoffuwe@t-online.de)

Datum: Mo 13 Feb 2012 17:33:26 CET
Betreff: Faschings Feier
Lieber Tom

Hatten einen Super Abend mit dir.Du hast es toll verstanden die Gäste zum Tanzen und Mitfeiern zu bringen,allen hat es sehr gut gefallen.Würde mich freuen wenn wir dich wieder mal bei uns begrüßen können.Nochmals vielen Dank und dir noch eine erfolgreiche Zeit.
Viele Grüße Uwe


-------------------------------------
Hallo Uwe,

danke für Deine tollen Eintrag. Es war eine schöne Faschingsfeier im Vereinsheim Neuweiler. Supernette Leute und die Klassiker der Faschingszeit ;-) Mal was Anderes.....das es bei Abfahrt dann -18 Grad hatte, war ein Erlebnis ohne Gleichen. Kalt ist anders...HAHAHA. Würde mich freuen, wenn wir wieder was zusammen machen könnten. An mir soll es nicht liegen.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


44


Name: Monika Hohlfeld (moni.hohlfeld@arcor.de)

Datum: Mo 06 Feb 2012 20:01:18 CET
Betreff: Mein 50. Geburtstag
Hallo Tom,
tja an diesem Abend wäre eine Liveband nicht zum Zuge gekommen. Ich hatte Dir die Musikrichtung ja schon angekündigt, war aber dann selbst überrascht, was alles auf dem Wunschzettel stand. Vielen, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung meiner Familie und meinen Freunden. Sie waren sehr gnädig mit mir, was das Leben in bewegten Bildern betraf. Und eins weiss ich jetzt auch: "Dich kann man weiterempfehlen!" Du verstehst dein Handwerk. Gerne würde ich auch mal Deiner Liveband lauschen. Du hast ja meine E-mail-Adresse. Würde mich über einen Hinweis Deinerseits freuen. Viele liebe Grüße aus Bensheim!
Monika

----------------------
Hallo Monika,

danke für den Eitnrag. Trotz der kleine Räumlichkeit war die Stimmung am Ende famos. Nur die Klassiker der 70er und 80er. Genau meine Kragenweite. Tolle Sache und jeoderzeit wieder ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


43


Name: Thomas Wagner (wagfoertec@aol.com)

Datum: Mi 25 Jan 2012 12:00:24 CET
Betreff: Geburtstagsfeier in der Nikolauskapelle am 07.01.2012
Herzlichen Dank Thomas Möll für Ihre Performance zu meinem 75. Geburtstag. Ihre Musik war ganz nach unseren Wünschen, die - zugegebenermassen - für heutige DJs etwas ausgefallen waren. Aber das haben Sie hervorragend und mit so viel gezeigter Fröhlichkeit gemeistert! Sogar das Auflegen meiner aus meiner Sammlung mitgebrachten Schelllackplatten hat unsere Gäste und uns begeistert.
Vielen Dank,
Thomas W. und Christiane A.

----------------------------------------------
Hallo Frau A., hallo Herr W.,

danke für den tollen Eintrag. Ich habe nur noch selten mit Schallplatten zu tun, wenn es jedoch auch noch Schellack-Platten sind, bin ich total begeistert. Erstaunlich, dass die heutigen Turntables auch wieder die 78 Umdrehungen anbieten. Mir persönlich hat es sehr gefallen. Ein Abend mit Swing, Jazz, Dizzie und Liedgut der 1920er ist immer besonders. Eine relaxte Atmosphäre mit guter handgemaachter Musik. Viel zu selten solche Events ;-)

Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Thomas Möll


42


Name: michael.scheurer (michael.scheurer@web.de)

Datum: So 22 Jan 2012 18:12:03 CET
Betreff: Fete Enrico in Hockenheim 21.01.2012
Hi Tom,
super Ding mit Dir!
Enrico hat in seinem Eintrag zuvor schon alles geschrieben. Schön ist, dass bei fast jedem Lied irgendein Körperteil von Dir zuckt und Du mit Deiner netten, lachenden Art die Menschen einfach mitziehst.

Grüße
Michael

---------------------------------
Hallo Michael,

danke für Deinen Eintrag. Du warst zusammen mit Deiner Frau die Seele der Veranstaltung von Enricos Geburtstag. Immer unterwegs und an das Wohl aller bedacht. So Etwas hat man selten und solche Freunde sind noch seltener. Bleib so wie Du bist, dann machst Du nichts verkehrt :-)

Mit musikalischem Gruß
Tom



41


Name: Enrico (enrico-medic@t-online.de)

Datum: So 22 Jan 2012 17:42:24 CET
Betreff: Geburtstagsparty 21.01.2012
Hallo Tom,

meine Geburtstagsparty wurde durch Deine tolle Musik einfach nur hammergeil :-)
Instinktiv hast Du immer die Stimmung der Gäste erkannt und Dich darauf eingestellt.Wir konnten so richtig abrocken und du hattest auch einen riesenspass dabei (das konnten wir im Augenwinkel sehen ;-)
Außerdem bist Du einfach nur ein super symhatischer Typ.
Wir können jedem nur empfehlen, DICH als DJ egal bei welchem Event zu buchen.
Wir waren super zufrieden und sagen herzlichst Danke!!!!!!
Viele liebe Grüsse
Enrico und Andrea

---------------------------
Hallo Andrea und Enrico,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir wikrlich riesig Spßa gemacht. Ich hatte mal wieder die Gelegenheit an einem Abend alle Musikstile durch zumachen. Sei es Rock, Pop, Schlager, NDW, Charts oder Klassiker. Schöne Abwechlsung mit tollen Gästen. So wünshc ich mir das immer ;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom




40


Name: Nadine und Jörg (naaadine@reihe18.de)

Datum: So 25 Sep 2011 11:39:40 CEST
Betreff: Hochzeit am 20.08.2011
Hallo Tom,

besser spät als nie wollten wir uns für die gelungene musikalische Untermalung auf unserer Hochzeit im "Gernsheimer Schiff" bedanken. Es war für uns ein richtiges Rund-um-sorglos-Paket und auch Deine Musikauswahl war mehr als gelungen.

Dich zu buchen war nach unserem ersten Telefonat eine reine Sympathie-Entscheidung, was sich im Nachhinein aber wirklich voll ausgezahlt hat. Auch einige unserer Gäste haben Deine Leistung ausdrücklich gelobt.

Daher an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön von unserer Seite. Und wer weiss?!? Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Feier mal wieder.

Viele Grüße,

Nadine und Jörg
---------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Euer Feuerschlucker war toll und die Gäste zuvorkommend. Auch das Team im Gernsheimer Schiff waren sehr aufmerksam. Es fehlte an nichts und die Stimmung war famos;-) So soll es sein. Würde mich freuen, Euch vielleicht auf einer anderen Veranstaltung wieder zu sehen.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom




39


Name: Katrin und Oliver (oliver.krehan@gmx.de)

Datum: Mo 19 Sep 2011 10:05:28 CEST
Betreff: Danke für die tolle musikalische Begleitung
Hi Tom,

vielen Dank für die super tolle musikalische Untermalung an unserer Hochzeit am 17.9.. Wir hatten nie Zweifel, dass Du das perfekt hinbekommst und genauso ist es dann ja auch eingetreten. Wenn unsere Freunde mal bis um halb vier tanzen dann spricht das eigentlich schon genug für sich :-).

Tolle Organisation und Du als Person runden das Ganze dann nur noch ab.

Vielen Dank, dass Du uns hier so perfekt unterstützt hast. Würden wir nochmal heiraten, wir würden Dich sofort wieder engagieren.

Mach weiter so, dann haben auch andere Hochzeitspaare einen super DJ.

Viele liebe Grüße,
Katrin und Oliver
--------------------------------

Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und es wurden auch alle Stile der letzten 50 Jahre durchgezogen. Hat man selten, aber nicht schlimm. Das am Ende wieder die "Jugend" dominierte war klar. Tolle Sache.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom.


38


Name: Kristin und Martin (martin.engelfried@web.de)

Datum: Di 13 Sep 2011 18:45:32 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 09.09.2011
Lieber Tom,

an dieser Stelle ein großes Lob für die tolle Leistung!

Kommunikation - TOP!

Preis-Leistung - TOP!

Leute: Dieser DJ ist nur zu empfehlen!!!

Bis zur nächsten Feier:-)

LG Kristin und Martin
-----------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den Eintrag. Bleibt nicht viel zu sagen, außer...

Location: Top

Essen: Top

Gäste: Top

Brauttanz (Klassik-Moderne-Mix): Hypertop ;-)

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Mit musikalischem Gruß
Tom


37


Name: Tatjana und Frank (tatjana.barchfeld@web.de)

Datum: So 21 Aug 2011 17:44:22 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 30.07.2011
Hallo Tom,

ein ganz großes LOB an Dich von uns und unserer gesammten Hochzeitsgesellschaft Du warst einfach spitze...immer zur richtigen Zei die richtige Musik und jedes Alter abgedeckt, so dass keiner zu kurz kam!
Wir können Dich absolut weiterempfehlen!
Auch die Kommunikation vorab, Dir war nichts zu viel!
So muß es sein!
Du bist der perfekte DJ!
DANKE!

Frank und Tati

--------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den netten Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vorallem, wenn man in aller Ruhe (hinter einem Vorhang) bis zum Hochzeitstanz auflegen kann. Die Location war topp und die Leute überaus freundlich. Da wir extra einen Hochzeittanzmix zusammen erstellt haben, hat uns bei der Kommunikation sehr geholfen. Es lief ja alles wie geplant. Tolle Sache und gerne wieder (auf einer anderen Hochzeit).

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


36


Name: Andy und Steffi (oering@t-online.de)

Datum: Do 04 Aug 2011 13:57:47 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 16.07.2011 in der Mühle in Poltringen
Hallo Tom,

sodele, nun endlich wie versprochen noch ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg!!!

Deine musikalische Umrahmung hat dazu beigetragen, dass UNSER TAG zu einem PERFEKTEN TAG wurde.

Der Musikmix war super getroffen und natürlich sind jetzt noch die harten Klänge am Ende in aller Munde. Uns hat es super viel Spaß gemacht die Tanzfläche zu rocken und wenn sogar Steffis 90-jähriger Opa zu den Klängen von ACDC, Iron Maiden, Volbeat und co. bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingt, spricht das für sich.

Gerne erinnern wir uns zurück an das schöne Fest.
Wir werden Dich selbstverständlich alles Interessenten weiter empfehlen! Es war toll mit Dir im Voraus immer in Kontakt zu stehen und zu wissen, was einen erwartet!

Vielen Dank und hoffentlich auf bald!!!

Andy und Steffi

P.S. vielleicht kannst Du uns ja bei Gelegenheit noch das ein oder andere Bild zumailen.

--------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Selten sitze ich "unter" den Gästen in einer Mulde. Was allerdings den Abend nicht schadete ;-) Das ich am Ende mal wieder die Rock-Klassiker rausholen durfte freut mich ungemein. Da hatte ich auch nochmals eine Riesenspaß mit alten Bekannten (Dio, Warlock, Iron Maiden usw.)...HAHAHAHA.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias MEcontom


35


Name: Christiane und Torsten Klüver (ctkluever@live .de)

Datum: Fr 24 Jun 2011 14:26:28 CEST
Betreff: 50 Geburtstagsparty
Hallo Tom,
unsere Geburtstagspaty war,dank deiner musikalischen Begleitung super! Du warst uns sofot sympatisch und es ist alles so gelaufen wie wir uns es vorgestellt hatten. Alt und Jung haben zu deiner Musik getanzt und viel Spaß gehabt. Schade, dass alles so schnell vorbei ging!

Christiane und Torsten

-------------------------------------
Hallo Christiane und Torsten,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Waren am Anfang alle serhzurückhaltend platzte auf einmal die "Bombe" udn es gab kein Halten mehr. Durchgehend volle Tanzfläche und alle Stile der letzten 50 Jahre. Die Location topp, das Essen super und die Gäste tanzfreudig. Das hat gepasst.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musialischem Gruß
Tom alias Mecontom

Info für Homepage-Gäste: Seit Langen auch mal wieder ein "SOLO" DJ-Auftritt ohne meine Band 2-PLUGGED. Gästebucheinträge von DJ/Band-Kombinationen findet man auf der Homepage von 2-PLUGGED.


34


Name: Erwin und Antje (erwin.vogl1@freenet.de)

Datum: Mo 25 Okt 2010 22:54:06 CEST
Betreff: unser Dank
Hallo Tom,

wiur möchten uns noch einmal bei dir für den schönen Abend bedanken. Mit deiner super Auswahl an Musik, und Musikalischer hintermalung hast du es zu einem Perfekten Abend gemacht. Vielen Dank von: Erwin, Antje und allen Gästen.

--------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Es hat mir rießig Spaß gemacht und Eure Gäste waren wirklich sehr herzlich und aktiv. Tolle Sache und jederzeit wieder.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


33


Name: Julia %26 Florian (Faussner@arcor.de)

Datum: So 03 Okt 2010 16:57:47 CEST
Betreff: Unsere Turbo Hochzeit am 18.09.2010
Wir Danken für die Mega Party auch im Namen von Stephan. Gerne wieder.


32


Name: Carolin + Florian (carolin.sprissler@web.de)

Datum: Mi 22 Sep 2010 09:29:17 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 21.08.2010
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung, uns hat es wirklich super gefallen! Wir empfehlen dich gerne weiter;)

Liebe Grüße
Carolin + Florian

-----------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für Eure Eintrag. Es war eine schöne Hochzeit mit viel Tanzen und sehr aktiven Gästen. "Sweet Carolin" war der "Karaoke"-Mitsinghit. Hat richtig Spaß gemacht. Jederzeit wieder;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



31


Name: Selina Bachmann (selina_harbauer@gmx.de@)

Datum: So 12 Sep 2010 17:52:00 CEST
Betreff: Hochzeit 11.09.2010
Hallöchen,

wir wollten uns nochmals ganz ganz herzlich für deine tolle musikalische Unterstützung bedanken.
Es hat riesen Spaß gemacht zu deinen ausgewählten Beats zu tanzen und du hast uns Dank deiner Moderationen bei so Manchem geholfen :-) Es war einfach nur SPITZE!!! Und wir werden dich in unserem Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß beim Auflegen wünschen
Selina und Leo Bachmann

--------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Euer Feier war schon etwas Besonderes. Geht es bei vielen erst ab 22:00 Uhr zur Sache, war bei Euch schon um 19:00 Uhr alles "gegessen" und Stimmung angesagt. Die Aktionen Eurer Freunde waren super. Der Highlight war aber der Hochzeitstanz, der mal wieder von Klassisch bis zu Wild gemixt war. Das dann noch 4 Mit-Tänzer eingebunden wurden war genial. Zu Recht wurde der Tanz nochmals aufgeführt. So Etwas finde ich klasse. Dafür kann ich mich immer wieder begeistern;-) Ach ja.....ein Gruß an meinen Hilfs-Dj in Sachen "russiche Musik". Wäre nur halb so gut geworden, wenn ich ihn und seine "CD" nicht gehabt hätte.

Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


30


Name: Antje und Andi (antjewassmer@web.de)

Datum: Mi 01 Sep 2010 10:18:39 CEST
Betreff: Hochzeit von Antje %26 Andi - 07. August 2010
Lieber Tom,
ein riesen großes Dankeschön für deinen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier!

Es war ein wunderschönes Fest, dazu haben letztendlich auch du und die Band entscheidend beigetragen.
Danke auch für deine Flexibilität, als das Programm ein wenig aus den Fugen geriet und der geplante Ablauf geändert werden musste :)
Unsere Gäste und wir das Brautpaar hatten total viel Spaß! Es war ein traumhaft schöner Abend!
Ich habe schon von einigen Seiten gehört, dass sie dich bzw. die Band gerne auch für verschiedene events im kommenden Jahr gerne buchen würden.
Besonders bedanken möchten wir uns auch für die tolle und professionelle Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung. Da der erste DJ, den wir ursprünglich engagiert hatten, ja kurzfristig abgesprungen war, wissen wir, dass es nicht selbstverständlich ist, jemanden zu finden, auf den man sich auch verlassen kann.
Wir sind sehr froh, dass wir dann doch auf dich gestoßen sind! Die Kombination mit DJ und Band war dann noch das Tüpfelchen auf dem i ;)
Wir fanden es toll wie zuverlässig, schnell und ausführlich du auf all unsere Fragen die im Vorfeld so auftauchten eingegangen bist; großes Kompliment auch für deine Mühe uns „unseren Eröffnungstanz“ zusammenzustellen!

Wir werden dich und die Band 2 –Plugged jederzeit gerne weiterempfehlen und hoffen dich/ euch bald wiederzusehen/ wiederzuhören!

Grüße von Antje und Andi


-------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den Eintrag. Obwohl er eher zu 2-PLUGGED gehört, freut es mich ungemein, dass wir Euch von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Die schnellen Rückmeldungen zu Euren Fragen war Ehrensache und ist bei mir üblich. Gibt nichts schlimmeres als auf Antworten zu warten;-)
Wir hatten viel Spaß und das Ende hat sich ja ewig hinausgezogen, da immer Etwas geboten wurde. Tolle Sache und ein Hinweis für den Stellenwert im Familien- wie Freundeskreis.
Wir spielen natürlich auch gerne auf anderen Events. Immer her mit.....HAHAHA

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


29


Name: Nadine %26 Thomas Sterner (thomassterner79@googlemail.com)

Datum: Mi 28 Jul 2010 20:41:10 CEST
Betreff: Unsere Hochzeit am 05.06.2010
Vielen vielen Dank Tom für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Es hat alles super funktioniert. Richtig Klasse. Ich habe noch nie einen DJ gesehen der 100% der Gäste auf die Tanzfläche gebracht hat. Auch die ganze Vorbereitung, Organisation und auch die Nachbearbeitung (Rechnung) liefen reibungslos. Musik und Technik waren logischerweise auch gut :) .
An alle die eventuell einen DJ suchen, denen können wir nur DJ Tom ans Herz legen. Er ist ein sehr sympatischer und guter DJ. Ausserdem konnte er uns und unseren Gästen jeden Musikwunsch erfüllen.
Mach weiter so Tom und viel Erfolg für die Zukunft!

Grüße Nadine und Thomas Sterner


-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nadine und Thomas,

danke für den Eintrag. Ja es hat richtig viel Spaß gemacht. Auftritte, die bis nach 4 Uhr gehen hat man selten, aber in diesen Fall war es kein Problem.
1. Tolle Gäste
2. Tolle Location (Walksche Haus in Weingarten)
und 3. keine 20 KM von Zuhause entfernt.
Der Sonnenaufgang war auch toll. Jederzeit wieder;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


28


Name: Frank Geiger (frank.geiger@gmx.de)

Datum: Mo 19 Jul 2010 19:50:14 CEST
Betreff: Polterabend am 10.07.2010
Hallo Tom,

zuerst einmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei unserem Polterabend. Das Wetter war mit 37 Grad definitiv zu heiß! Wenigstens hat Deutschand mit 3:2 gewonnen. Ab 1 Uhr hast Du es geschafft die Menge bei den tropischen Bedingungen zum Tanzen bringen. War wieder einmal echt genial mit Dir.

Viele Grüße
Frank und Vanessa

-----------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für den tollen Eintrag. Jaaaaa......37 Grad und ich in der Halle, während alle draußen sitzen und den Sommer genießen. Das Schicksal des DJ;-) Der Abend wurde aber dann doch noch gut, nachdem sich die Hard-Rock-Fans meldeten und die Musik um eine Spur härter wurde. Gut....um 4:00 Uhr war Schluß (Nachbar war so nett und hat uns drauf hingewiesen), aber schön war´s trotzdem.
Jederzeit wieder. Eine Woche später dann Eure Hochzeit mit 2-PLUGGED. Ihr seit meine besten Kunden...HAHAHA.

Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


27


Name: Nina und Andre Göckler (info@fash-n-room.de)

Datum: Mi 07 Jul 2010 13:34:56 CEST
Betreff: Unsere Traumhochzeit
Hallo Tom,
an Dich von uns nochmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön. Du hast unsere wunderschöne Hochzeit perfekt gemacht.
Du hast es geschafft, dass Andre`s 78 jähriger Onkel zu den Atzen abrockt(gut er war nicht ganz unbeteiligt:-))!
Ich denke wenn man alle Generationen auf der Tanzfläche vereint hat, ist es gelungen.
Der Musikmix war abwechslungsreich und sehr gut gemischt.
Alle hatten Ihren Spaß, wir haben getanzt bis zum Morgengrauen.
Gerne erinnern wir uns zurück an dieses schöne Fest.
Wir werden Dich selbstverständlich bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen!
Vielen Dank und alles Gute für Dich,
Nina und Andre
P.s.: Was man an dieser Stelle auch noch erwähnen sollte: Du bist ein absolut zuverlässiger Mensch. Rückmeldungen per eMail kamen immer umgehend und Deine Telefonanrufe waren auf die Minute genau. Deine Preise sind fair.

-----------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für die tolle Rückmeldung. Es hat wirklich riesig Spaß gemacht. Selten hat eine Hochzeitsgesellschaft ein gesamtes Haus (Haus Lug ins Land) gemietet, um ungestört zu sein. Fand ich eine gute Idee. Es war auch jederzeit Etwas geboten, so dass nie Langeweile aufkam. Mir hat es Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich noch lange an Eure Hochzeit denken werden.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


26


Name: Stefanie und Steffen (14.Mai2010@gmx.de)

Datum: Sa 12 Jun 2010 13:54:29 CEST
Betreff: Hochzeit am 14. Mai 2010 auf der Heuchelberger Warte
Hallo Tom,

unser Dankeschön an dich ist viel zu kurz gekommen und kann gar nicht oft genug erwähnt werden! Du warst einfach großartig. Die Stimmung der Tanzwütigen wurde optimal aufgenommen und so konnte sich zwischen den vielen Aktionen richtig ausgetobt werden. Du bist/warst ein echter Glücksgriff! Vielen Dank auch für die Überraschungs-CD. Wir haben Tränen gelacht, eine tolle Erinnerung!!! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße,
Steffen und Stefanie

-------------------------------------------------------------------

Hallo Stefanie und Steffen,

danke für den Eintrag. Allein die Heuchelberer Warte ist etwas Besonderes. Da hab ich ja schon zum 2. Mal aufgelegt. Ich fand Eure Hochzeit super. Tolle "Tänzer" (vorallem bei "Fanda" von AC/DC), tolle Leute und tolles Essen. Kurz und knapp: Tolle Sache;-) Ich merke immer wieder, das es kein Nachteil ist, wenn ich die Kamera dabei habe. Vorallem zu später Stunde, wenn alle ein wenig lockerer sind. Da kommen die besten Szenen zusammen.

Immer wieder gerne. Würd mich freuen, Euch mal wieder zu sehen.

Alles Gute für Eure zukunft wünscht
Tom alias Mecontom




25


Name: Aleksandra und Fabian (DarkSchwabe@gmx.de)

Datum: Di 01 Jun 2010 18:58:28 CEST
Betreff: Traumhochzeit von Aleksandra und Fabian am 29.05.2010
Hallo Tom,

vielen Dank für die coole Mucke an unserer Hochzeit auf dem Uhenfels. Es war ein unvergessliches, superschönes und total cooles Fest. Auch ein großes Dankeschön für die Extra-Wünsche, die du uns erfüllt hast.
Wir können dich einfach nur weiterempfehlen. Wer dich nicht engagiert, ist selber schuld!!!
Ganz herzlichen Dank noch mal!!!
Aleks und Fabi

-------------------------------------
Hallo Aleks und Fabi,

danke für den tollen Eintrag. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Die Location war topp (Hofgut Uhlenfels), das Essen toll und alle sehr sehr nett. Ich war erstaunt wie fit einige Eurer Eltern waren. Fast überall mitgetantz und Spaß gehabt. So soll es sein. Komm gerne wieder in Eure Ecke "Bad Urach". Vielleicht habe ich mich ja für eine Folgehochzeit empfohlen;-)

Wünsche Euch für die Zukunf alles Gute

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


24


Name: Stefan und Marion (hauer.mercado@t-online.de)

Datum: So 18 Apr 2010 17:50:01 CEST
Betreff: Unsere Hochzeitsfeier
Hallo Tom,
es war ein wirklich gelungener Abend, der genau zu unserer Feier gepasst hat. Ein Song nach dem anderen war der Hit und hat alle unsere Gäste zum Tanzen animiert. Vom ersten Kontakt bis zum Schluss ein Genuss!

Marion und Stefan


------------------------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für die tolle Rückmeldung. Der Abend war auch für mich sehr animierend, war nicht von Anfang bis zum Ende beständiges Tanzen auf der Tanzfläche angesagt. Das Essen topp, die Location super (Morlokhof in Baiersbronn) und alle wirklich nett. So soll es sein;-)

Wünsche Euch noch eine tolle Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias DJ Mecontom




23


Name: Michael (@Michael.Mergenthaler@t-online.de)

Datum: So 21 Feb 2010 16:57:16 CET
Betreff: 50. Geburtstag am 16.01.2010
Hallo Tom,

Vielen Dank für die musikalische Begleitung an meinem Geburtstag. Von der Planung bis zur Veranstaltung hat alles super geklappt.

Meine Gäste waren begeistert.

Michael

----------------------------------------------------------
Hallo Michael,

danke für Deinen Eintrag. Es war ein sehr schöne Feier mit einer Menge Tänzer. Hat riesig Spaß gemacht.

Wünsche Dir alles Gute für mindestens die nächsten 50 Jahre;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom



22


Name: Antje und Markus (Antje.Benzmann@gmx.de)

Datum: Mi 17 Feb 2010 11:06:02 CET
Betreff: Hochzeit 12.02.2010
Wir hatten eine Hochzeit ganz nach unseren Vorstellungen und finden, dass du als DJ super in das Konzept gepasst hast. Du gehst auf die einzelnen Ansprüche ein, hälst dich im Hintergrund oder gibt`s richtig Gas. Wir danken für deine unkomplizierte, offene (nicht selbstverständlich) und freundliche Art und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antje und Markus

----------------------------------
Hallo Antje und Markus,

danke für Eure Resonanz. Es war wirklich eine tolle Hochzeit. Hier war noch ein weiterer Vorteil. Es war im Renaissance Hotel in Karlsruhe. Tolle Menschen und dann noch in der Nähe. So macht das Spaß. Gerne wieder. Natürlich auf einer anderen Hochzeit;-)

Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



21


Name: Jeannine und Arthur (jeannine161616@aol.com)

Datum: Do 01 Okt 2009 17:34:20 CEST
Betreff: Hochzeit am 26.09.09
Hallo Tom,
dank Deiner musikalischen Leistung wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest, an dass wir uns sehr gern zurückerinnern.
Du konntest all unsere Wünsche super umsetzen und bist den Musikwünschen aller Gäste nachgekommen.
Wir hätten nie gedacht, dass an diesem Tag so viele Menschen tanzen würden.
Kompliment an Dich! Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße
Jeannine und Arthur


-----------------------------------------------------------
Hallo Ihr Beiden,

danke für den Eintrag. Eure Hochzeit war auch sehr speziell. Zuallererst in der Nähe (Forst) und von so vielen Tänzern besucht, dass unbeschreiblich toll war, die gesamte Tanzfläche voll zu sehen. Und das den ganzen Abend über. Tolle Sache. Location ideal, Essen super....wat will man mehr;-)

Wünsche Euch eine wunderbare Zukunft

Mit musikalischem Gruß
Tom


20


Name: Inge (ingeli@t-online.de)

Datum: Mi 16 Sep 2009 19:28:25 CEST
Betreff: 50. Geburtstag
Lieber Tom,

vielen Dank für die musikalische Unterstützung! Meine Gäste waren auch begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei und zum Schluss wagten sich sogar die Hard-Rocker auf die Tanzfläche :-))

Gerne empfehle ich dich weiter!

Beste Grüße aus dem Taunus
Inge


-----------------------------------------------------
Hallo Inge,

danke für Deinen Eintrag. Jaaa....wie immer waren am Anfang nur die Damen am Tanzen. Je später der Abend, umso mehr gemischte Tänzer.....tolle Sache. Schöne Location, gutes Essen und supernette Menschen. Ein gute Kombination;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom



19


Name: Julia und Sascha (j_heinz@gmx.de)

Datum: Mo 06 Jul 2009 12:12:07 CEST
Betreff: Hochzeit am 04.07.
Hallo Tom,

wir möchten uns noch einmal recht herzlich für deinen musikalischen Beitrag bedanken! Genauso haben wir uns das Alles vorgestellt!!!

Falls wir doch noch ein 2. Mal heiraten sollten, wirst du nicht fehlen ;-)
Spätestens an der silbernen Hochzeit kommen wir gerne auf dich zurück...

Die Resonanz der Gäste war auch sehr gut, ob Alt oder Jung - wir denken das harmonische Zwischenspiel ist sehr schwierig, aber du hast es toll gemeistert!

Dann sagen wir nur noch - bis in 3 Wochen, auf der nächsten Hochzeit :-)

Viele Grüße aus Nordheim

Sascha und Julia
--------------------------------
Hallo Ihr Zwei,

danke für die tolle Rückmeldung. Ich war von vorneherein begeistert, da Ihr mir Eurem Hochzeitstanz neue Maßstäbe gezeigt habt. Das ein Tanz gleich nochmals aufgeführt werden muss, war neu. Dann hatte ich auch noch die gesamte Bühne für mich alleine....bis das Phantom der Oper mit 12?, 15? Tänzer kam. Auch noch nie erlebt. Euere Leute sind einfach topp und ich bin jederzeit wieder dabei.....auch bei der Silbernen;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom



18


Name: Julia und Christian (JuliaMuellmaier@web.de)

Datum: Sa 13 Jun 2009 12:39:34 CEST
Betreff: Hochzeitsfeier am 22.5.09
Lieber Tom,
vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung an unserem Hochzeitsfest am 22.5.09. War wirklich super - haben auch viel positives Feedback bekommen, dass die Musikauswahl echt prima war und du so toll auf die Stimmung und die Leute eingegangen bist - bis zum "bitteren Ende" um 3.30 Uhr!!! :-) Werden dich sicher weiterempfehlen!

Viele Grüße!
Julia und Christian

-----------------------------------------------------------

Hallo Ihr Beiden,

danke für den Eintrag. Eure Hochzeit war wirklich sehr vielschichtig und top organisiert. Gleich zwei Live-Auftritte von Verwandten und Freunden. Das hatte ich bisher noch nie;-)
Es hat auch Riesenspaß gemacht, alle Generationen tanzen zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn es wieder in diesen tollen Freundeskreis zu einer Feier kommt und ich dabei wäre.

Wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
Tom alias DJ Mecontom


17


Name: Claudia und Robert (mail@roberttilch.de)

Datum: Mo 25 Mai 2009 19:49:51 CEST
Betreff: Super Party...
Hi Tom,

du hast unser Projekt "Hochzeitsfeier im Freundeskreis" mit deiner Musik zur Perfektion gebracht. Vielen lieben Dank auch dafür, dass du selbst ganz offensichtlich so viel Spaß gehabt hast, denn das ist 100% auf unsere Gäste übergeschwappt :).


Liebe Grüße,
Claudia und Robert

---------------------------------------------
Hallo Claudia und Robert,

ja...das war schon Etwas Besonderes ;-) Eine Extra-Hochzeitsfeier nur für Freunde. Somit war das Gästealter genau meine Kragenweite. Entsprechend wurde auch die Musik gewählt. Tolle Tanzeinlagen und viel, viel Spaß bis 3:30 Uhr. Topp Location und jede Menge Action. Da macht man gerne mit. Wobei ich eigentlich immer ein aktiver DJ bin.

Wünsche Euch noch alles Gute für Eure Zukunft.

Mit musikalischem Gruß
DJ Tom alias Mecontom

Gästebuch von Mecontom
Dieses Gästebuch gehört Tom



Seite zurück |
Zurück zur Homepage



Einträge: 116 | Aktuell: 16 - 1 Neuer Eintrag



16


Name: Hannes %26 Stephie (johannes-riehle@gmx.de)

Datum: So 10 Mai 2009 18:23:59 CEST
Betreff: Hochzeit
Hallo Tom,
vielen Dank für deine tolle Musik bei unserer Hochzeit gestern und das richtige Gespühr zur passenden Stimmung. War echt klasse wie Du die Party am Ende gerockt hast und dank der guten Stimmung sogar länger als geplant gespielt hast! Werden Dich dringend weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Hannes %26 Stephie

------------------------------------------------------

Hallo Ihr Zwei,

danke für den Eintrag. Es war wirklich eine tolle Hochzeit. Die Location war top (Umgebaute Scheune), das Essen super und Eure Gäste wirklich einmalig. Hatte selten so viele Aufführungen und Aktionen miterlebt. Um 3 Uhr war zwar Schluß, aber es hätte noch ohne Probleme weiter gehen können. Eine tolle Sache und ganz nach meinem Geschmack.

Wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute ;-)

Mit muskialischem Gruß
Tom alias Mecontom


15


Name: Heinz Pohl und Silvia Busch (pohl.heinz@t-online.de)

Datum: So 26 Apr 2009 12:32:29 CEST
Betreff: Gemeinsamer Hunderster Geburtstag
Hi DJ Tom,
es war ein grandioses Fest, an das sich alle Teilnehmer noch lange erinnern werden. Herzlichen Dank dafür, dass du mit deiner tollen Auswahl der Songs die Stimmung bis nachts um 3 Uhr immer weiter steigern konntest. Auch dir hat es großen Spaß gemacht, wir hätten gerne bis in die Morgenstunden weiter getanzt, leider mussten wir um 3 Uhr Schluss machen.
Liebe Grüße
von Silvia und Heinz


----------------------------------------

Hallo Silvia und Heinz,

danke für die positive Resonanz. Jaaaa....das war schon ein schönes Geburtstags-Fest;-) Vor allem die Trommeleinlage und die Bauchtänzerin hat mir super gefallen. Das wir am Schluß dann aufhören mussten war Schade, aber man soll ja immer aufhören, wenn´s am schönsten ist. Von daher war´s dann wieder OK;-)

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom


14


Name: Marco (mb@equarius.de)

Datum: Do 29 Jan 2009 16:13:26 CET
Betreff: Geburtstagsfeier
Hallo Tom,

vielen Dank für die tolle Musik am letzten Samstag! Ich habe von meinen Gästen nur positives Feed-back bekommen.

Bei der nächsten Feier werden wir wieder an Dich denken!

Viele Grüße
Marco

-------------------------------------

Danke Marco,

war eine tolle Feier. Frankfurt ist immer ein Besuch wert;-) Denk an mich an Deinem 50. in 10 Jahre. Komme gerne wieder.

Musikalischer Gruß
Tom alias Mecontom


13


Name: doris (doris078@gmail.com)

Datum: Mo 20 Okt 2008 08:28:18 CEST
Betreff: toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.meinpartner.com


12


Name: Katrin und Marc (katrin.holtmeier@web.de)

Datum: Mo 29 Sep 2008 09:43:12 CEST
Betreff: Vielen Dank!
Lieber Tom,

vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier. Ich habe noch heute Muskelkater, was vor allem an der tollen Musikauswahl von Dir lag! Mehrere Gäste haben mich während der Feier gefragt, wo wir denn den DJ her haben, vor allem wurde gelobt, dass Du sofort auf Wünsche der Gäste eingegangen bist.
Also nochmal VIELEN DANK!!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem für die spannende Zeit, die Euch ja bevorsteht.

Liebe Grüße Katrin, Marc und Dana


11


Name: Sebastian und Silke Kok (koki1980@gmx.de)

Datum: Mo 25 Aug 2008 16:19:07 CEST
Betreff: Danke Tom!
Hallo Tom,

wir wollen uns auf diesem Wege nochmal herzlich bei dir bedanken. Die Musikauswahl war echt super, die Resonanz von den Gästen war durchweg positiv!
Danke für alles und vielleicht bis zum nächsten mal, wir werden dich weiterempfehlen !

Lieben Gruss
Sebastian und Silke

--------------------------------
Hallo Silke und Sebastian,

würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen würden;-) Eure Hochzeit war toll. Super Leute, tolles Essen...was will man mehr. Vorallem hat mir die Location gut gefallen. Das "Druckhaus" in Hanau kann ich nur empfehlen;-)War eine gute Wahl. Da komme ich gerne wieder hin.
Vielleicht bis bald

Musikalischer Gruß
DJ Tom alias Mecontom


10


Name: Steffi und Friedrich Krieger (steffi_gau@web.de)

Datum: Mi 20 Aug 2008 10:55:48 CEST
Betreff: Vielen Dank!
Hi Tom,

wir wollten dir nochmal für deinen Einsatz am Wochenende bei unserer Hochzeit danken. Es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten und die schöne Stimmung wurde auch wesentlich durch deine Musik beeinflusst. Wir haben rundherum nur positives Feedback bekommen..du warst die richtige Wahl!! VIELEN DANK! :O)

Viele liebe Grüße
Steffi und Friedrich Krieger

-----------------------------------

Hallo Ihr Zwei,

Eure Hochzeit war auch toll. Viele Aktionen und wirklich sehr nette Gäste. Die Atmosphäre hat gestimmt und das Wetter war auch noch genial. Was will man mehr;-)So sollte es immer sein...

Mit musikalischem Gruß
DJ Tom alias Mecontom


9


Name: Steffi und Zsolt (z.balogh@web.de)

Datum: Mi 13 Aug 2008 19:58:09 CEST
Betreff: Hochzeit am 08.08.2008 in Ulm
Hi Tom!

Vielen Dank nochmal für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit! Du hast die Songs der Situation entsprechend stets richtig gewählt. An alle die das lesen: DJ Tom ist auf jeden Fall empfehlenswert! Wir werden dich natürlich bei Bedarf in unserem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Ulm,
Steffi und Zsolt

--------

Hallo Steffi und Zsolt,

danke für die Blumen. Muss sagen, dass mir Eure Hochzeit sehr gefallen hat. Die Theatergruppe mit Ihren Schauspiel, sowie das Baumstammsägen waren schon lustig. Und das Tanzen war ja sehr intensiv und passend. "I´ve Had The Time Of My Life" mit Original-Sprung hatte ich bisher noch nicht...HAHAHA. Wenn Ihr mich weiterempfehlt wäre das natürlich super. Da bin ich dabei;-)

Mit musikalischem Gruß
DJ Tom alias Mecontom


8


Name: Carmen%26Alexander (carmen_molter@web.de)

Datum: Di 12 Aug 2008 10:23:20 CEST
Betreff: Hochzeit am 19.Juli 2008
Hallo Tom,
vielen lieben Dank für deine DJ-Tätigkeit an unserer Hochzeit. Es war wirklich Klasse dich mit deiner Musik dabei zuhaben. Vorallem gilt dir ein großes DANKE für deine Zuverlässigkeit und für den Zusammenschnitt des Hochzeitstanzes, von dem die Gäste immer wieder sprechen.....:-) Ich sag nur "La Cucaracha"
Liebe Grüße und vielleicht irgendwann auf ein Neues!
C%26A

-----------------------
Hallo Carmen und Alex,

jaaa Euer Hochzeitstanz war auch mein bisheriger Höhepunkt diesbezüglich. Schade für jeden der ihn nicht geshen hat (La Cucaracha). Natürlich war der Rest und vor allem Eure Gäste super gut. Das würd ich jederzeit wieder machen...HAHAHA.

Gruß
DJ Tom alias Mecontom


7


Name: Harald und Anja (stecherappenzeller@myway.de)

Datum: Fr 27 Jun 2008 18:31:37 CEST
Betreff: Der 80. Geburtstag
Hi Tom,
wie schon die Einladung hat verlauten lassen, war das wirklich kein Kaffeekränzchen mit Bienenstich und Käsesahne! Mit deiner kräftigen Unterstützung konnten wirs so richtig krachen lassen! Da soll noch einer sagen,die Franken wären Partymuffel-na gut,zugegeben hatten wir auch noch eine ganze Truppe feierwütiger Hessen dabei! ( Allen voran mein Schwager Helmut,genannt Lumpi- der mit dem Fisch tanzt!)
Aber auch das ältere Semester hat sich köstlich amüsiert, die späte Tanzrunde mit Oldies kam echt gut, und wenn uns zum 30. einer gesagt hätte,wir würden bei der Runde deutsche Schlager lauthals und textsicher mitgrölen,hätten wir denjenigen für verrückt erklärt- aber siehe da- die kamen richtig gut!
Wir würden uns also sehr freuen,mit dir zusammen unseren 100. zu feiern!

Zum Schluß wünschen wir dir noch viele lustige Feiern und einen guten Start ins Familienleben nach dem Motto Viel Spaß mit Kindern!
Nochmal ausdrückliche Grüße von vielen Gästen an unseren Super-DJ und natürlich auch von uns
Harald und Anja

--------------------------------
Hallo Anja und Harald,

es freut mich immer, wenn ich einem Geburtstag noch die spezielle Note geben kann. Eure Gäste waren aber auch alle Super drauf und machten es mir leicht meinen Job zu machen. LUMPI war schon eine Attraktion für sich und hätte den Abend auch alleine unterhalten können;-)
Ach ja....und das man SCHLAGER mitgrölt hat viel mit der Zeit zu tun. Umso später der Abend, umso offener der Musikgeschmack.

Also.....ich werd dann mal das Jahr 2068 für Euren 100. Geburtstag reservieren...HAHAHA.

Grüßt mir auch bitte alle Eure Gäste...ich komme gerne wieder. Einfach melden (Im Jahr 2067)

Mit musikalischem Gruß
DJ Tom alias Mecontom


6


Name: Clemens (sprazzz@gmail.com)

Datum: Mo 09 Jun 2008 11:46:05 CEST
Betreff: Hochzeit in Marbach
Hallo Tom,

hat alles Super geklappt, dass mit den Wunschliedern war auch eine gute Idee, aber vielleicht sollte man 13-15 jährige Mädchen aus der Abstimmung rausnehmen ;=)

Hoffe dir hats auch Spaß gemacht - gerne nehmen wir deine Dienste in Anspruch wenn sich die Gelegenheit ergibt (vielleicht zur Taufe...)

Danke und Gruß
Clemens und Charly

-----------------------------------------
Hallo Charlotte und Clemens,

es war eine schöne Hochzeit und Spaß war genug dabei;-) Die Wunschzettel für Lieder werden ab jetzt nur noch an Ü25-Leute verteilt....HAHAHA. Ein Hochzeit mit SIDO und BUSHIDO wäre zwar mal Etwas Neues, aber bestimmt ein Einzelfall (Unsere Jugend von heute....Musikgeschmack ohne Gleichen).
Ansonsten war alles super und natürlich komme ich gerne zur Taufe;-)Müsst mich nur anrufen und schon bin ich da. Und zwar sehr gerne;-O

Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom




5


Name: Jenny %26 Thomas (quassellinchen22@yahoo.de)

Datum: Sa 07 Jun 2008 16:05:52 CEST
Betreff: Hochzeit am 31. Mai 2008
Hallo Tom!

Vielen Dank für den schönen Abend. Du hast wirklich dazu beigetragen das unsere Hochzeitsfeier super gelungen ist.

Viele Grüße
Jenny und Thomas

--------------------------
Hallo Jenny und Thomas

jaaa....es war schon eine schöne Feier. Eine super Location und wirklich super nette Gäste. Euere Hochzeitstanz war schon einmalig. Schade für jeden, der es nicht gesehen hat ;-)

Mit musikalischem Gruß
DJ Tom alias Mecontom


4


Name: Franzi %26 Florens (FF@hochzeit.de)

Datum: Mo 26 Mai 2008 11:10:10 CEST
Betreff: Hochzeit
Hallo Tom,

wir wollten uns nochmal für den schönen Abend bedanken, der Dank deiner Musik zu einem unvergesslichen Tag für uns wurde. Du hast es geschafft, dass Jung und Alt auch gemeinsam auf der Tanzfläche gerockt haben.
Danke auch noch dafür, dass du trotz der anfänglich erschwerten Bedingungen unterm Tisch arbeiten zu müssen, nicht verzweifelt bist ;)

Liebe Grüße
Franzi %26 Florens

--------------------------------------
Hallo Franzi und Florens,

ja....war ein super Abend auf der Burg Battenberg. Ihr wart alle sehr, sehr nett und das Tanzen war ein volles Vergnügen für alle (Tolle Spiele). Da seh ich gern darüber hinweg, dass ich das Essen unterm Tisch begleiten musste. War ja nur die Anlage...ich war Gottseidank nur teilweise "abgetaucht". Würd ich jederzeit wieder machen;-)

Musikalischer Gruß
Tom alias Mecontom



3


Name: Ludger und Nicole (luasch@web.de)

Datum: Di 20 Mai 2008 18:31:12 CEST
Betreff: Hochzeits-DJ
Lieber Tom,

vielen Dank für deinen tollen DJ Service und den unkomplizierten und netten Kontakt. Die Braut- und sogar Bräutigamschuhe sind Dank des langen Abends mit super Musik ordentlich mitgenommen/zertanzt- so wie es sein soll.

Ludger und Nicole


2


Name: Maria (maria.mueck@onlinehome.de)

Datum: Mi 02 Apr 2008 22:15:01 CEST
Betreff: 40.Geburtstag
Hallo Tom,
nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend, dies war natürlich auch dein Verdienst. Du hast deine Sache super gemacht und alle meine Gäste waren begeistert. Du bist auf alle Wünsche eingegangen, hast die Lieder super sortiert, sodass für jeden etwas dabei war. Durch deine Musikauswahl musste das Tanzbein bis in die Morgenstungen geschwungen werden.
Du bist spitze!!!! Weiter so!
Grüße und hoffentlich bis bald
Maria


Hallo Maria,
der Dank geht an Dich zurück. Deine Party war super organisiert, deine Gäste waren wirklich sehr herzlich und zum Thema "Tanzen" kann ich nur eins sagen: 1A Gruppe;-)
Ich hoffe auch, dass ich bald mal wieder in Straubenhardt bin und dann einige bekannte Gesichter sehen werde. Gruß an Claudia (Miss Foto), Jörg (Husband) und Corinna ("ÄÄÄÄÄ-III-SSIIII-DDDIII-SSIII")
Mit musikalischem Gruß
Tom alias Mecontom



1


Name: Maike Schröder (Schroeder.Maike@gmx.de)

Datum: Fr 28 Mär 2008 15:43:04 CET
Betreff: Danke für die Hilfe ;-)
Hallo DJ Tom,
danke nochmals für Ihre Tipps bei der Suche eines DJs für unsere Hochzeit. Es ist wirklich Schade, dass es aus zeitlichen Gründen mit uns nicht geklappt hat. Ihre Empfehlung und Unterstützung bei Auswahl des Hochzeitswalzers und sowie des DJs hat uns aber sehr geholfen, die richtige Wahl zu treffen. Es wird bestimmt alles wunderbar. Ihre neue Homepage sieht übrigens wirklich gut aus;-) Wenn sich irgendwann mal wieder die Möglichkeit ergeben wird (Papa hat nächstes Jahr 50. Geburtstag), werden wir gerne auf Sie zurückgreifen.
Liebe Grüße aus Leutershausen
Maike und Michael(bald Familie Heider)


Hallo Maike und Michael,
ja es ist wirklich Schade, dass es mit uns nicht klappt. Leutershausen liegt nur 10 KM von meinen Heimatort Dossenheim weg. Das wäre fast ein Heimspiel gewesen;-)
Nichtsdestotrotz helfe ich Ihnen doch immer gerne bei Fragen bezüglich Ihrer Hochzeit. Ist doch Ehrensache;-) Und falls mal wieder eine Feier ansteht, einfach eine Mail an mich und wir schauen mal, ob wir nicht doch mal Etwas zusammen machen können;-)Würde mich freuen.
Mit musikalischem Gruß aus Bruchsal
Tom alias Mecontom




Bitte beachten Sie, dass aktuelle Gästebucheinträge von Veranstaltungen mit Band/DJ-Kombinationen im Gästebuch der Band 2-PLUGGED
hinterlegt sind.