Band/DJ-Kombination

Ich bin neben meiner Tätigkeit als DJ auch noch Sänger in dem Bruchsaler Akustik-Cover-Band
2-PLUGGED

- 2-PLUGGED spielt Cover der letzten 40 Jahre und hat ein Programm von 4-5 Stunden -

Dadurch ist es möglich eine Band/DJ-Kombination zu buchen.

Dies hat mehrere Vorteile:

  1. Das Equipment bleibt das Gleiche

  2. Geringer Platzbedarf, da 2-PLUGGED nur aus drei Musiker ohne Schlagzeug besteht.

  3. Abwechlungsreiches Programm für Jeden. Für die "Live"-Fans, sowie den "Tänzern"

  4. Jeder Liederwunsch kann erfüllt werden. Wenn nicht Live, dann mit DJ

  5. Alles kommt aus einer Hand, da ich auch Manager von 2-PLUGGED bin. Somit keine Abspracheproblematik, sondern eine Ansprechperson

  6. Die Lautstärke bei Band und DJ läßt sich ohne Probleme regulieren

  7. DAS WICHTIGSTE VON ALLEN: Der Preis reduziert sich ungemein im Gegensatz zur Einzelbuchung;-)

Auf Bild klicken für weitere Infos über 2-PLUGGED: